Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTI Treffen Oberndorf
#21
uhi der bepscherl hat viel abreit heuter, wenn ich erhlich bin freunt mich das schrauben auch nimmer so wie früher...
einen schnellen bau ich mir noch und dann ists aus... soll das meisterstückerl werden...
Zitieren
#22
von verschenkten WE kann ich auch ein Liedchen singen aber ich werd mirs sparen, jedes schöne WE im Februar märz hab ich mauern eingerissen, übersiedelt etc, und jetzt wo es sommer sein sollte pissts dauernd :wand

naja wenigstens ist die neue Scheibe drin:laola
die Lambdaanzeige wieder drin Big Grin, aber chips von Zoran konnt ich wieder nicht testen X(

und die Treffen wie hartberg und Melk gehören einfach dazu
Freitag Abend Anreise, Sonntag in der Früh abfahrt,
etwas Entspannung gehört einfach dazu, gelegentlich sollte man sich ne Auszeit vom Zangeln auch gönnen :top und sich mal richtig einen in die Birne stellen 8)
nciht zu vergessen ist das Forumstreffen :top :top
Zitieren
#23
Forumstreffen tur i mir a schon stark überlegen wie i des machen werd ?(, hab noch keine Ahnung.
Zitieren
#24
Zitat:Original von pavwg60
Forumstreffen tur i mir a schon stark überlegen wie i des machen werd ?(, hab noch keine Ahnung.
falsche Antwort :klopf Big Grin
bitte um rege Teilnahme :2D
Zitieren
#25
tja forumstreffen wird für mich auch ned drinn sein! :down
wann is des eigentlich? Sad
werd zur party aber ne kiste gscheids bier spendiern! is nur die frage wers mitnehmen kann? :thk
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#26
23.-25.7 etwas über 600km :fahr
Zitieren
#27
Zitieren
#28
ist in Laichingen
Klagenfurt Laichingen 524km noch 10% dazu weil der Router lügt immer :2D

ist zwischen Ulm und stuttgart
Zitieren
#29
sers martin
ich werd zu 99,999% nach laichingen fahren, mein routenplaner hat was von 480 km gsagt....

naja ich bracuh ungefähr 5 stunden raus...

vielleicht könn mer zam fahren???
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren
#30
he alex, i würd ja a mitfahren, aber scheinbar willst mi nit ;( Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste