Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTI Treffen Oberndorf
#11
@ matin ich vertrau dir mal mit deiner kometenten meinung :top
Zitieren
#12
da ja das rennen gestern ins wasser viel und es beschissen war, hier mal die frage...
fährt wer runter, wenn ja ich würde mich dann anschliessen vielelicht könnte mich ja wer mitnehmen oder so... weil mit meiner kraxn fahr ich nit runter...
Zitieren
#13
ich würd nichtmal mitn polo runterfahren, da sind nur cops nur idioten nur angsoffene die sich nicht unter kontrolle haben :down :down
Zitieren
#14
also mitn toyota würd ichs riskieren! aber da müsst i mal píckerl machen lassen! :ablach und dann is die frage ob wer in die reisschüssel einsteigen will :2D

na ich hab für dieses jahr genug von treffen etc,.... bis auf a privat treffen ala mäci :top
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#15
naja bepsch du könntest auch ein Zelt und ein paar bier einpacken und zB mit nach Hartberg fahren, da is nix verhaut
genauso Melk oder wo au´ch immer des dieses JAhr statt findet Big Grin

da wird immer viel :prost :trink :essen Confusedchluck:4trink gelegentlich auch:love Confusedhake :bett :engel
Zitieren
#16
also hartberg werd sicher interessant, hoff das wir das mal zambringen und mit unserm Verein da rauffahren, aber is eigentlich eh ziemlich sicher weil melk wär zweit weg, vielleicht sieht man sich ja.
und a kollege war gestern in oberndorf, 2 stund dann is er hamgfahrn.
Zitieren
#17
naja melk, ist aber das bessere treffen wenn die das so hinbringen wie die letzten jahre....
hartberg ist auch nicht schlecht... für österreichische treffen sind diese zwei nur zu empfehlen... würde ich mal sagen...
Zitieren
#18
hab ja auch schon gehört das melk das bessere ist, ist aber von mir aus gesehen zu weit weg. :wand
Zitieren
#19
naja wenn ich denke das wir vorhaben nach luckau zu fahren... mal schaun...
Zitieren
#20
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste