Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bechleunigungsrennen in stockerau
aber nicht dass das dann ein CSS Event wird und sich wieder irgendwer aufregt dass zB unsere 2 Kärtner praktisch vor ort wohnen :2D

ich bin flexibel was den Termin betrifft, ich kann eigentlich immer frei haben wenns nicht grad die letzten 3 augustwochen sind Big Grin

für die die sowas brauchen gleich mal nen urlaubsantrag oder so ausfüllen :prost
Zitieren
jo urlaub wird ned so das problem sein schätz ich mal! und wo das jetz is is mir auch fast egal! Big Grin

im corrado pennt ma ja ned so schlecht! :top
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
Zitieren
das nenn ich mal ne klasse idee, an schlafplätzen soll es natürlich nicht mangeln, da organisier ich schon was wenn die zeit reif ist... Wink
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste