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?(Hi Leutzz
Ich habe einen Kompressor erworben, möchte ihn anstelle von dem G-Lader einbauen was auch prima funktioniert. Nun wollt ick Fragen was ich noch alles umbauen muss, denn der Kompressor+chip=245PS. Mir ist mal zu ohren gekommen das ich eine VR6 Achse brauche,5-Loch Radnaben? stimmt das?
Mfg Marcus
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... da ja der glader eine sehr guten wirkungsgrad hat.... viele haben wen kompressor wieder rausgemacht weil er die leistung nur brachte wenn du ihn sehr sehr kurz übersetzt hast... darum ist er auch immer kaputt gegangen...
bleib beim g und kümmer dich um ihn, er wirds dir danken...
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fahr lieber "G"!hast erstens mehr leistung und zweitens ist der "G" standfester als der "komp"!und das geld für die umbaukosten würde ich lieber was in den motor investieren!
"G FOREVER"
mfg paul
wer später
bremst , fährt länger schnell!!!
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bestätige ich auch
g-lader ist viel besser
und wenn man sie ordentlich fährt,halten die sehr lange :top
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@kochi
silencer kit???
mfg paul
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Geräuschdämpfung drumherum
der lysholm war auch serienmässig beim Mazda Xedos verbaut und nur mit erheblichem Aufwand leiser zu bekommen :2D
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Wenn er den Eaton (MB) Kompressor verbauen will dann wird er sich wundern wie langsam seine 245 PS sind :ablach Der Benz-Kompressor bringt original nur 0,4bar Ladedruck. Macht dann beim G60 sagenhafte 140PS :fahr
Für 245 muss der Kompressor sich ja zu Tode drehen. :kotz
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning :fahr