Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompressor Eintragung?
#1
?(Hi Leutzz

Ich habe einen Kompressor erworben, möchte ihn anstelle von dem G-Lader einbauen was auch prima funktioniert. Nun wollt ick Fragen was ich noch alles umbauen muss, denn der Kompressor+chip=245PS. Mir ist mal zu ohren gekommen das ich eine VR6 Achse brauche,5-Loch Radnaben? stimmt das?

Mfg Marcus
Zitieren
#2
Mit der Achse hat das nichts zu tun. Aber den Kompressor wirst Du nur sehr schwer eingetragen bekommen. Evtl. SLS oder SAT Autosport.

Zur Leistung mit 245 PS = Glaub ich erst wenn ichs sehe Rolleyes
Die Kompressoren haben in der Regel weniger Leistung als der G-Lader.
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#3
... da ja der glader eine sehr guten wirkungsgrad hat.... viele haben wen kompressor wieder rausgemacht weil er die leistung nur brachte wenn du ihn sehr sehr kurz übersetzt hast... darum ist er auch immer kaputt gegangen...
bleib beim g und kümmer dich um ihn, er wirds dir danken...
Zitieren
#4
fahr lieber "G"!hast erstens mehr leistung und zweitens ist der "G" standfester als der "komp"!und das geld für die umbaukosten würde ich lieber was in den motor investieren!

"G FOREVER"

mfg paul
wer später

bremst , fährt länger schnell!!!
Zitieren
#5
bestätige ich auch
g-lader ist viel besser
und wenn man sie ordentlich fährt,halten die sehr lange :top
Zitieren
#6
oder mann nimmt nen Lysholm. Big Grin

Der kommt bei mir nächsten Winter rein. Allerdings nur mit "Silencer Kit" und wassergekühltem LLK.(Passat - kein Platz für FMIC) :fahr

PS: Kennt jemand einige Videos im Netz für den Lysholm? Hab nur 2 bis jetzt gefunden.
Zitieren
#7
@kochi

silencer kit???

mfg paul
wer später

bremst , fährt länger schnell!!!
Zitieren
#8
Geräuschdämpfung drumherum

der lysholm war auch serienmässig beim Mazda Xedos verbaut und nur mit erheblichem Aufwand leiser zu bekommen :2D
www.streeco.de
Tuningtipps und Teilemarkt
Zitieren
#9
BBM bietet ein Silencer Kit für den Lysholm an.
Damit wird das Teil 70% leiser.

Wenn ich mir so die Videos ansehe, ist das auch dringend nötig. Big Grin

Allerdings kostet das Kit 699Dollar. Sad
Zitieren
#10
Wenn er den Eaton (MB) Kompressor verbauen will dann wird er sich wundern wie langsam seine 245 PS sind :ablach Der Benz-Kompressor bringt original nur 0,4bar Ladedruck. Macht dann beim G60 sagenhafte 140PS :fahr
Für 245 muss der Kompressor sich ja zu Tode drehen. :kotz
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste