Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wörthersee GTI Treffen 2004
#61
Zitieren
#62
ja hoffen wir doch dass es zu einem "treffen" kommt!

wir waren eben zum ersten mal dort, darum auch so kurz, aber nächstes jahr ist einen woche reserviert!
Zitieren
#63
jep würde auch mal sagen das es interessant ist ein treffen...
Zitieren
#64
Zitieren
#65
Zitat:die andren 20 punkte auf der Einkaufsliste sind noch offen, da irgendwie nichts vorhanden war was ich irgendwie brauchen konnte

genauso gings mir auch... Sad
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren
#66
Zitieren
#67
ich drück mal ganz fest... :top
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren
#68
wenn er weg ist (leider) wird mein nächster ein corri... der wird dann das meisterstück, darum würde ich auch eine sehr schöne karosse suchen ohne unfall oder so was, ab besten mal original ohne motor (fange ich nix mit an), weil er ja eh komplett zerlegt wird... naja mal schaun wenn und wann er weg ist...
Zitieren
#69
ein corri wär natürlich die beste entscheidung, teile hab ich noch mehr als genug vom schlachter.... Wink
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren
#70
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste