Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rösrath bei Köln, 28.3.04
#11
bei mir wirds auch eng....neue wohnung suchen,nächste woche mittwoch gehts ab in den westerwald..aber da hab ich erstmal ein hotel bis ich ne bude hab und die soweit fertig ist....ausserdem geht das alles ordentlich an die kohle,und der corri frisst mir gerade die haare vom kopf....jedes mal wenn ich unter die haube gucke is wat neues fritte!!!


gruss sascha

mein alter rocco kommt evtl auch nach mösrath!!
Zitieren
#12
Soo Kinners, ich hoffe, ihr erscheint alle zahlreich!

Das Wetter soll nämlich herrlichst werden, d.h. den ganzen Tag Sonnenschein und bis 14 Grad, das is doch schon ganz annehmbar :fahr Big Grin :prost
´86er Scirocco GTX 16V, 168.000 Km, 139 PS, 2-facher Pokalsieger :pokal
´91er Scirocco GT 2, 172.000 Km, 95 PS, knüppeltief :fahr
´91er Scirocco GT 2, 193.000 Km, 95 PS, in Rente :ratz
´92er Golf 3 VR6, 78.000 Km, 174 PS, im Sommerschlaf :ratz
Zitieren
#13
hier mal ein paar bilder!!

[Bild: mosrath1.jpg]

[Bild: mosrath2.jpg]

[Bild: mosrath3.jpg]

[Bild: mosrath4.jpg]

[Bild: mosrath5.jpg]

[Bild: mosrath6.jpg]

[Bild: mosrath7.jpg]

[Bild: mosrath8.jpg]

auf bild 7 und 8 ist mein alter rocco mit meinem neuen corri zu sehen...die bilder lasse ich mir glaube ich vergrössern und hänge sie an die wohnzimmerwandSmileeinfach traumhaft*g*

gruss sascha
Zitieren
#14
War ein super Treffen.Da kommen wir gerne wieder. :top
UNd beim nächsten mal kommen wir mit zum :essen
Da können sich so manch andere ne scheibe von abschneiden. Big Grin
G-Laden und Endsichert
MFG
Thorsten

Member of CCD
:laola
Zitieren
#15
Das Treffen war auf jeden fall gut. Vor allem das Wetter war ne ganze Ecke besser als beim letzten mal. Schade das so wenig Corri Fahrer hier ausm Kölner Raum zu solchen treffen kommen...

Bin beim nächsten mal auch wieder dabei und dann auch zum Essen.
Zitieren
#16
Joo, dat Essen nachher war jut, et gab Pizza :essen :prost

Wetter war echt optimal, nette Leute da, da hoffen wir ma, dass beim nächsten ma noch viel mehr kommen :top

Nächstes mal werden wir ja dann hoffentlich wieder auf unserem "Stamm-Treffen-Grundstück" sein, dem OBI Parkplatz :prost
´86er Scirocco GTX 16V, 168.000 Km, 139 PS, 2-facher Pokalsieger :pokal
´91er Scirocco GT 2, 172.000 Km, 95 PS, knüppeltief :fahr
´91er Scirocco GT 2, 193.000 Km, 95 PS, in Rente :ratz
´92er Golf 3 VR6, 78.000 Km, 174 PS, im Sommerschlaf :ratz
Zitieren
#17
[Bild: signatur_css.jpg]
Zitieren
#18
Ajo sicher dat Dierk, aber nur, wenn du dat AP 22 mitbringst Big Grin :ablach :prost
´86er Scirocco GTX 16V, 168.000 Km, 139 PS, 2-facher Pokalsieger :pokal
´91er Scirocco GT 2, 172.000 Km, 95 PS, knüppeltief :fahr
´91er Scirocco GT 2, 193.000 Km, 95 PS, in Rente :ratz
´92er Golf 3 VR6, 78.000 Km, 174 PS, im Sommerschlaf :ratz
Zitieren
#19
jenau dirk!!!wir warten nur auf dich!!!ähhm und dein AP22Smile

gruss sascha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste