Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rösrath bei Köln, 28.3.04
#1
´86er Scirocco GTX 16V, 168.000 Km, 139 PS, 2-facher Pokalsieger :pokal
´91er Scirocco GT 2, 172.000 Km, 95 PS, knüppeltief :fahr
´91er Scirocco GT 2, 193.000 Km, 95 PS, in Rente :ratz
´92er Golf 3 VR6, 78.000 Km, 174 PS, im Sommerschlaf :ratz
Zitieren
#2
tja schaun mer ma ob ichs schaffe...eigentlich muss ich ja kommen...die meisten von der mösrath stammbesetzung kennen meinen corri ja noch net....


gruss sascha :fahr
Zitieren
#3
G-Laden und Endsichert
MFG
Thorsten

Member of CCD
:laola
Zitieren
#4
Wenn es zeitlich passt bin ich auch wieder dabei :top
Zitieren
#5
Ey Sascha, du musst kommen ey, denn dann hammer ja gleich 2 neue saisonale Karren in Mösrath dabei, dein Corri und mein Golf Big Grin


WischiG60:

Jo, wir freuen uns immer über neue Gäste, immer her mit euch :top

Held der Welt:

Jo, du musst auch wieder kommen :prost
´86er Scirocco GTX 16V, 168.000 Km, 139 PS, 2-facher Pokalsieger :pokal
´91er Scirocco GT 2, 172.000 Km, 95 PS, knüppeltief :fahr
´91er Scirocco GT 2, 193.000 Km, 95 PS, in Rente :ratz
´92er Golf 3 VR6, 78.000 Km, 174 PS, im Sommerschlaf :ratz
Zitieren
#6
Bis jetzt kommen wir zu zweit,ich hoffe mal das ich noch mehr zusammen bekomme. Big Grin
G-Laden und Endsichert
MFG
Thorsten

Member of CCD
:laola
Zitieren
#7
das hört sich gut an!!!vielleicht kommen die 2 anderen corris vom SC Köln ja auch noch....

gruss sascha
Zitieren
#8
Wär ja mal nicht verkehrt. Dann sind da wenigstens mal ordentliche autos Big Grin

Kleiner scherz... bin ja früher selber auch 53b gefahren...
Zitieren
#9
ich sach nüx :klopf

:ablach

gruss sascha
Zitieren
#10
Nicht schlagen...

Wenn ich komme dann bring ich mal Fotos von meinem Rocco mit. Muss halt nur mal schauen wie das Zeitlich so passt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste