Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
apropos auto&motorad 28-29 feb.
#1
alsi die apropos auto & motorrad findet am 28. - 29. februar in wiener neusadt satt.
wer kommt, wer nicht????

zusehen sind unteranderen

http://www.gp-design.co.at

und viele autos und motorräder....
Zitieren
#2
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#3
naja 12 euro eintritt sind aber auch kein sonderangebot! :down mitn gutschein von der sparkasse 10 eur! naja da muss aber einiges zu sehn sein für 12 euro! Sad
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#6
ja ist der gollf 2 16vg60 vom pauli... der firmenchef ist ein guter freund und seine söhne auch... ich tu dort imma café trinken...

wegen karten schau ich dir mal.... versprecht tu ich aber nix da die ja auch eine begrenzte stückzahl bekommen haben...

lg
Zitieren
#7
des wär super wenns da was geben würd! :pray :pray :pray aber wenn ned ka ma auch nix machen, muss ich halt 10 eier investieren! :2)
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#8
hab mal zwei freukarten bestellt...

angeblich ist eine karte für zwei personen...

mal schaun ob wir überhaupt welche bekommen...

lg
Zitieren
#9
hmm die Bieten ja auch typisierungen an Big Grin
habt ich schon erfahrungen mit denen
ich glaub ich komm auch mit, und für nen guten Kaffee war ich immer schon zu haben Confusedchluck
Zitieren
#10
die fam. die der tunigschuppen gehört kenn ich schon seit über zehn jahren...
unsere tüvs wurden alle von dieser firma erledigt...
ja dann sehen wir uns ja wieder mal...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste