Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K&N 57i
#11
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#12
Ich denke wenn man jedes Jahr einen neuen originalen Luftfilter reinmachst kommt man am besten weg.
Immer frisch und sauber, der Motor bekommt optimal Luft und günstig ist es auch.
Wer nur auf Sound steht sollte eben das originale Reso Rohr gegen das vom VR6 tauschen.
*** Octavia RS TFSI 2008 ABT IS Tuning ***
*** Fabia II 1.6 16V 2008 Black&White ***
Zitieren
#13
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#14
*** Octavia RS TFSI 2008 ABT IS Tuning ***
*** Fabia II 1.6 16V 2008 Black&White ***
Zitieren
#15
Zitat:Original von Thom VR6
hatte aber auch einen Leistungsverlust der sich Hauptsächlich im Stand bemerkbar gemacht hat.

... wie merkt man sowas? ?(
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#16
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#17
Oder wie bei mir, wenn der Motorraum zu klein ist, für den originalen VR Luftikasten Big Grin
Zitieren
#18
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#19
@Matthias Arndt

Ich meine beim anfahren ! (beim schnellen Beschleunigen) . Da zieht der offene Luftfilter nur noch die Warmluft aus dem Motoraum. Dem ist nicht so, wenn man den originalen Luftfilterkasten drin hat.
Rieger-Grill, Seitenschweller, IN-PRO Klarglasrückleuchten, Digi-TEC-Chiptuning, Gewindefahrwerk , Alu "Dezent" 9x16 mit 215er Bereifung, blauer Tachoumbau, TT-Pedale, Sidepipe, Viktor-Sportlenkrad, , Cup-Diffusor usw.....
Zitieren
#20
Fahre den 57i aufm VR6 .... und stimmt das er an leistung verloren hat oben rum .... aber dank schlach zum luffi und abtrennung vom motorraum kann man das sehr gut ausbügeln ... und jetzt find ich geht er besser als original ) okay auch ncoh andere änderungen ( chip usw)

der sound lohnt sich .. bin den jetzt 30.000km gefahhren und hab ihn dann sauber gemacht und neu eingeölt ... dem motor gehts blendent *g*


ich bleib dabei .. aufm VR6 sollt nen K6N um den sound zu unterstreichen.


adrian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste