Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chipwechsel
#21
Hoi, hab meinen Kopf grad runter gemacht, wer kann mir den bearbeiten ?

es kommen 268 / 260 Schrick rein und die grosse Ansaugbrücke sowie ein supersprint fächer kommen auch dran Smile also zoran hat noch einen chipabnehmer :2)
Zitieren
#22
@ joker hast du schon einen fächerkrümmer? weil der max und ich brauchen auch noch einen und wenn wir da ein paar leute zusammenbekommen könnten wir die vielleicht billiger bekommen! :top

und noch einer der nen 16V ein kleines upgrade verpasst :top mal schaun wer als erster fertig wird!
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#23
Ja genau! 3 sind doch schon fast ne Sammelbestellung!
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste