Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chipwechsel
#1
Also ich hab am Samstag den SLS Chip ausgebaut und den neuen vom Zoran ausprobiert.

Jetzt nach circa 2 Tagen mal ein kleines Fazit Big Grin

Kaltstart: :top (endlich läuft er auch an, wenn man den Schlüssel rumdreht)
Gasannahme: :top (hängt super am Gas)

Auf Endgeschwindigkeit habe ich Ihn noch nicht testen können, aber auf 220 KM/H war es zz.
Alles in allem :pray :pray :pray :top :top
Danke Zoran! Big Grin
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#4
Also der Hauptgrund zu wechseln war ja das schlechte Anlaufverhalten.
Es war immer wie in einem schlechten Krimi, wenn man es eilig hatte Big Grin

Bis jetzt (so circa 150 Testkilometer) bin ich absolut zufrieden!!!!
Ist der Chip auf 98 Oktan ausgelegt ???

Was meinst Du hat der jetzt circa PS ? Mit 70 LR und dem Chip?
Ich will endlich mal auf den Prüfstand fahren

Arrogant fand ich die Aussage nicht, eher vielversprechend im positiven Sinn :top
Zitieren
#5
mit chip solltes besser 98er oktan fahren oder mehr.... das ist gegen das klopfen. im prinzip ja höher die oktan desto "weichere" verbrennung hast du dann...

@ zoran den chip würde bepsch16v brauchen da ja bald den umbau macht....

lg
Zitieren
#6
Zitieren
#7
hi zoran kannst mal meine mobile lamda -kiste haben

gruss doc
Zitieren
#8
Zitat:Aber PS sind nicht alles. Ich finde es wichtiger, das er brutal Durchzieht und ordentlich drückt


Der Aussage stimme ich voll und ganz zu :top
Zitieren
#9
jep würde ich auch sagen das wir das so machen, glaube das das ganz gut funktioniert hat damals mit den 16g60 chip von pauli... :top :top

es ist doch klar das der motor dann natürlich mehr braucht, :-) von nix kommt nix.... und es ist auch klar das der dann mit 98er gefahren wird, würde ich mal sagen....


den umbau wir bepsch mal demnächst beginnen und im frühjahr wird er dann fertig sein, also abisl zeit fürn chip ist sicher noch genug... Big Grin

lg
Zitieren
#10
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste