Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kauft ihr ein?
#11
Zitieren
#12
Jetzt muss ich mich hier kurz mal einmischen...sorry.


Was passt da nicht zusammen:

"Kleinigkeiten wie Neonröhren wären primär für mich von Interesse"

und

"Wenn ich den Corrado optisch aufpoliere, dann wie du schreibst dezent"


...nimms mir bitte nicht übel, ist ja geschmackssache, aber :qts



@Bepsch16V , Corrado VrSexy, StefanOG60: :top Original Rules (bis auf ein paar Extras! So muss er aussehen!! )

@MS-G60: :top zu deiner Aussage!! Schlachten ist :down Ich heule um jeden!!!!
Zitieren
#13
Zitat:Original von DerSalzmann
Jetzt muss ich mich hier kurz mal einmischen...sorry.

Was passt da nicht zusammen:

"Kleinigkeiten wie Neonröhren wären primär für mich von Interesse"

und

"Wenn ich den Corrado optisch aufpoliere, dann wie du schreibst dezent"


...nimms mir bitte nicht übel, ist ja geschmackssache, aber :qts

Doch es passt zusammen weil:

Die Sache mit den Neonröhren hat mich von Haus aus interessiert, wegen The Fast and the Furios und Gesprächen mit Freunden die meintes es wäre illegal.
Werde aber keine an meinem Corrado anbringen, Lichter kommen wenn dann nur ins Cockpit.

Ich will ihn dezent tunen, aufkeinen Fall solls ein Proll Auto werden das liegt mir fern Wink

Wieso sagen alle das der Corrado ausgeschlachtet wird?
Bis ich fertig bin mit dem Wagen, werden sicher 3 Jahre ins Land ziehen, dann hab ich mein fixes Einkommen und hab kein Problem den Wagen zu erhalten, ich will ihn so lang wie es die Technik erlaubt fahren.
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Jap ich verstehe deine/eure Bedenken.
Ich hoffe, dass ich nicht aufgeben werde, ausschlachten werd ich ihn nicht, da lass ich ihn lieber bei meiner Oma am Land korrodieren...aber ich will garnicht über sowas reden, denn, dass wird nie geschehen^^"

Doch die Neon Röhren sind verboten, verstehe nicht warum.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie andere Autofahrer zu sehr ablenken, besonders in der Nacht würden sie die Sichtbarkeit steigern...najo so ist es eben, wir werdens überleben Wink
Zitieren
#16
@salzmann
:top du bist mein mann, genau das hab ich gemeint, du hasts halt etwas kürzer ausgedrückt als ich

hab auch schon einige projekte in den Wind geschossen, mein letztes ein rocco-16V den hat aber jetzt ein Freund von mir PHil53B der macht was draus :top

@scream
aber das riecht verdammt nach Schlachtung, wie gesagt entmutigen will dich keiner, aber ich hab den Eindruck du hast null Ahnung vom Zangeln und das geht dann richtig ins Geld, glaub mir das

ich bin nicht umsonst css mitglied, es geht primär um die Erhaltung nicht um die verjoghurtbecherung, da kauf dir lieber nen Reiskocher giess nen paar becher drüber und dann passts :klopf
Zitieren
#17
Na klar du bist als Meister vom Himmel gefallen :pray

Ich werd mir einen Reiskocher an den Rückspiegel hängen und an dich denken :top

Ich kauf mir den Wagen nicht morgen, sondern in einem Jahr, bis ich die 4000 Tausend zusammenhab wird sicher einige Zeit vergehen (wahrscheinlich mehr als ein Jahr).
Während dieser Zeit werd ich mich informieren (das mach ich schon seit zwei Monaten)
Ausserdem bin ich Maschinenbauer, ich hab einwenig Ahnung von Autos.
Mein Vater kann mir auch helfen, er hat gute Beziehungen.
Ich werd das schon machen.
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Zitieren
#20
ich sag mal jeder wie er will und wenn jemand neonröhrn unter sein auto hängen will soll er doch! :top
er baut ja sein auto auf damit es ihm gefällt und keinem anderen, oder? Rolleyes
wichtig is nur das das auto mal technisch 1A da steht und dann kann in optik investiert werden weil sonst is erst wieder so ein prolobomber! Big Grin
des siehst ja auf treffen immer wieder kein geld für neue forntblinker und nebler weils eingschlagen sind aber klarglasrückleuchten drauf! :down
aber ich seh shcon wir bringen jeden im forum noch zu seinem wunschauto! Big Grin
also bau dein auto so auf das es dir gefällt und das man noch erkennt das es ein corrado is! :2)
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste