Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kauft ihr ein?
#41
Zitieren
#42
kommt drauf an wieviele km das ganze auto hat würde ich mal sagen...
am besten verdichtung messen....
und mal die druckschläuche vom glader runtenehmen und reinschauen....

und am besten fragst mal nk ps1 den nimmst mit und der sagt dir dann ob du das auto kaufen kannst um den preis oder nicht....

zu dem corrado den ich vielleicht habe kann ich dir noch nix sagen weil der herr ist auf skiurlaub bis am 15 jän.

lg
Zitieren
#43
wie heissts so schön "never change a runing system"

verschleissteile sind eher kopfdichtung und Kupplung, aber auch eher bei höherer km Laufleistung

ich finde das ganze kannst ned wirklich pauschalieren, es kommt immer drauf an wie die Vorbesitzer mit dem Auto umgegangen sind

genau nimmst den Pauli mit wenn er zeit hat und dann passt das schon :top

g60 rulez Big Grin

fast hätt ichs vergessen
an deiner Stelle würd ich dir raten mal mit beiden Motorisierungen ne Probefahrt zu machen, und dann selbst entscheiden was dir mehr zusagt, jeder stellt andre Ansprüche an so ein Geräterl
ich habs auch so gemacht und mich fürn G entschieden
Zitieren
#44
oder 16V wär keine überlegung wert? :2D
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#45
Zitieren
#46
Naja das mit der Versicherung ist beim G60 und Vr6 fast gleich. Da ist nicht viel unterschied. Da ich ja beide Motorisierungen gefahren bin. Aber der G60 kommt dir im Endeffekt billiger als der Vr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste