Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVD-PC-Corrado Projekt 2004
#21
#22
ich bin auch ja mal seeeeehr gespannt ... :2D

schaumer mal
/// CSS #57 ... Prolet but Proud ;-)
#23
#24
*sing* mit 19 hat man noch Träume ... *sing*...
#25
Zitat:Original von Adrian_VR6

Würd am liebsten das VW logo animieren und als bildschirmschoner auf schwarzen hintergrund nehmen mit corrado aber die streiken ja bei sowas immer die leute von vw Sad(

Ja wenn du das VW und Corrado Logo hast dann nimm das doch einfach für den Privatgebrauch ist es doch egal, solang du dein Bildschirmschoner dann nicht verkaufst.
#26
Hast doch in deinem ersten Post geschrieben: "...
Die drehregler und radio wurden einfach nach unten versetzt...". Also jetzt doch kein Radio (Headunit). Was dann? Anlage vollaktiv und Verstärker von der Soundkarte angesteuert?

Finde nicht, dass Dolby sinnlos ist. Wenn die Soundkarte entsprechende Ausgänge hat die den Verstärker (5.1 Kanal) ansteuern, dann passt das. *love*
befürworter der neuen kleinschreibreform
#27
mit dolby halt ich mich mal noch ein wenig zurück ...

die drehregler und radio verschwinden ganz .. drehregler steuer ich derzeit über stellmotoren an die ich über die software steuern kann per touchscreen.

soweit geht auch alles so wie ich es mir vorstelle ... war nur nen probleme geeignete motoren zu finden. .... so manche waren lauter als die stellmotoren von den spiegeln *g* und das nich so prall .. aber jetzt hört man sie nichmal mehr !!

und dolby .. ma schaun .. erstma die lüfter ansteuerung .. klima... i-net usw .... dolby is da noch das kleinste problem...


@Eric :

Sicher das das geht ? ? ? ? Zumal der wagen auf treffen stehn wird und einige den begutachten können ... wenn ich auf etwas keine lust hab dann auf ne anzeige von VW ;-)




adrian
#28
Zitat:Original von Adrian_VR6
@Eric :

Sicher das das geht ? ? ? ? Zumal der wagen auf treffen stehn wird und einige den begutachten können ... wenn ich auf etwas keine lust hab dann auf ne anzeige von VW ;-)

adrian

Ich bin nicht so der rechtsexperte, aber das ist ja bei dir alles Privat und die Treffen sind ja auch Privat. Verlangst ja weder Geld fürs anschaun noch verkaufst du die Logos.
Ich mein wenn du du dir das VW und Corrado Logo tätowieren lassen würdest oder aufn Lack knallen wird dich VW auch nicht verklagen, oder?
#29
ich kenne fälle wo leute das logo nur auf der nicht kommerziellen homepage drauf hatten und die haben richtig gelöhnt. ich wäre da vorsichtig ohne genehmigung...

tomas
#30
Ja, ich kann jetzt nicht sagen wie die Gesetzgebung da genau ist, aber eine Internetseite (auch wenn sie Privat ist) dient immer der Verbreitung von Informationen und daher ist es somit verboten, aber wenn ich auf meinem Home Rechner ein Logo von VW als Bildschirmschoner habe dann geht das VW nichts an (meine Meinung), denn selbst wenn das Logo geschützt ist für den Home Gebrauch darf man meines wissens machen was man will solange einem niemand die Verbreitung unterstellen kann.

Da würde mich die Rechtslage mal interessieren, werde mich wenn ich zeit habe da mal schlau machen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste