Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVD-PC-Corrado Projekt 2004
#11
:top Mein GLückwunsch für das Projekt.

Ist echt ne coole Sache, die Möglichkeiten echt unbegrenzt.

Bin neugierig auf die Bilder.

Mich würde aber interessieren wie du das mit der Stromversorgung gemacht hast?
Spannungswandler oder per Gleichstrom-Netzteil?
Corrado Umbau auf Vr6 fertig. Inklusive Wegfahrsperre
#12
Mich würde eher die Festplattendämpfung usw. interessieren, denn das ist das Problem das bis jetzt keiner richtig lösen konnte (auch Laptop Festplatten leben nicht lange in nem Corri und schon garnicht wenn man einen Sub hat welcher jenseits von 140DB arbeitet.
#13
hi,
bilder vom taho würden mich mal interesieren...
#14
Zur FEstplattendämpfung.

Der Minidesktop ist für kfz einsätze gebaut worden... ich weiss jetzt nich genau wie das system heisst aber die festplatte und andere komponenten sind gelagert ... sodass sie die schwingen KAUM abbekommen und eine normale lebensdauer erhalten.

Mit Standart PCs ist das sicherlich der fall das sie schnell ausfallen ... soll bei dem nicht so sein ... wir werden es sehn.


Strom kommt über den schon beim pc dabeigewesenen adapter *g*

Fotos ..... mal schaun welche ich hier online stellen werde... soll nicht alles verraten werden ... das hören sagen ist zwar schon verlockend aber das endprodukt sieht doch noch besser aus als erwartet Smile
#15
*arghl*

wusste nich das es so nervig sein kann eine 2te batterie zu verbaun *grummel*

hab mir heute nachdem alles angeschlossen war und wir die software ausgibig getestet haben mir meine 2te festplatte zerschossen Sad(( *grrrrrrrrr*


und das nur wegen nem fehler im quellcode Sad


und wieder in eine schlaflose nacht vorm pc beim proggen *g*


bis dann Smile
#16
befürworter der neuen kleinschreibreform
#17
@Marcus:

Bildschirmschoner ist nicht notwendig und dient nur zur Optik ( like: Jaguar )

Der Hersteller des Monitors .... ja gute frage ... such ich mal raus .... stand aber NICHTS drauf ... keine beschriftungen keine seriennummer ! Farbe schwarz.

aber in der rechnung stand was.
#18
... habe heute einen anruf von einer Tuning Firma bekommen und sie haben nachgefragt ob es machbar wäre das zu vermarkten .... inkl meiner Software ...



jetzt wirds richtig interessant Smile



adrian Smile

so ich geh mal nen wenig trinken ;-)))
#19
Naja ich sag jetzt besser nix.... :ablach
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
#20
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du ein Komplettsystem verbaut, ähnlich dem: DIN-size PC.
Das Radio dient als Verstärker und Radiotuner, oder? Was nützen dir dann die 5.1 Kanäle der Soundkarte?
Hab bei mr die Headunit weggelassen: thread.
befürworter der neuen kleinschreibreform


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste