Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVD-PC-Corrado Projekt 2004
#81
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
#82
#83
Rolleyes
16 V, wie jede Sau... Big Grin
#84
rechtschreibfehler ... ja und ? willste davon nun auf mich schliessen ? naja wär ja mal nichts neues hier .... aber gut ... es gibt auch leute die den ganzen tag arbeiten und vorm pc sitzen und tippen ... da ist es mir wirklich egal wenn ich mich um 3 oder 4 uhr nachts hier im forum vertippe ..... zumal ich das schreiben auf der tastatur im berö gewöhnt bin und nur selten zuhause schreibe ..... denn es gibt auch leute die dieses komplett blind können ohne finger such system ...... also mal den ball flach halten @ stefan


Aber belustige dich ruhig weiter Smile vieleicht werd ich mal entertainer *G*
von wegen compiler wirds schon richten ...... erstmal können ... schreib du mir doch mal bitte ein ordentliches programm .... dann reden wir weiter ... muss mir sowas echt nicht anhören . aber okay eure meinung ..... dann bitte. *kopfschüttel* find sowas einfach kindisch .....

wollte an der stelle auch mal allen danke sagen die mir hier im forum nen wenig unter die arme greifen !!
--------------


so weiter im text .....

wollte die hochtöner nehmen weil ich das Set noch hier liegen habe und die wirklich gut sind ... hatte viele vergleiche mit andern spitzensystemen und fand die nunmal am angenehmsten. Wieso sollten die Klanglich nicht so pralle sein in den türgriffen ?


.... lol Yety Style *G*
#85


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste