Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taugt diese Ansaugbrücke was?
#1
Schaut mal da:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=40187

Könnte ich mir wahrscheinlich selber bauen (Golf 2 16V Brücke hab ich noch rumliegen) aber ich frage mich ob das bei einem Turbomotor optimal ist. Der S2 Krümmer läuft ja nach hinten spitz zu und wird enger. Das wird schon seinen Sinn haben. Nehme mal an dass an ein Saugerteil andere Anforderungen gestellt werden als an ein Turboteil.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#2
die brücke hab ich vor einem jahr so gebaut! die brücke hab ich zuzvor nur ein einziges mal gesehen
Zitieren
#3
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#4
taugen?? hmm kann ich net beurteilen, naja zum schweissen absolut scheisse, aber ich hab da jemanden :top
Zitieren
#5
:laut :fahr :laola :pokal :dance :prost :4trink :kotz :top
.... Familien Limousine zugelegt, nächstes Ring-TOOL "fertig" Rolleyes
Zitieren
#6
Ralf, das war ja auch mein vorbild! aber ich häte net gedacht das die brücke jetzt doch so vermehr gebaut wird!


@Stefan: hol dir leiber einen S2 brücke; glaub mir wirst mehr freude damit haben! kannst ja mal vorbeikommen und ankucken,
Zitieren
#7
Ja, wäre echt mal nen Plan. Tittisee ist von mir aus nur ne Stunde weg. Liegt bei euch schon Schnee?
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#8
öhmm nö, fängt aber gerade an Big Grin
Zitieren
#9
Ich komm auf dich zurück :top
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#10
ich finde das diese brücke sehr schön aussieht, nochdazu sieht sie fast noch original aus und vw steht auch noch drauf..... wenn diese fotos nicht täuschen finde ich das diese gut gemacht ist...

zu den kurzen ansaugwegen, wir fahren aufm 16vg60 eine umgebaute s2 brücke und das ansprechverhalten ist sehr gut... nächstes jahr wird der luftgekühlte ladeluftkühler ausgebaut (kommt natürlich was anderes rein)damit sich die druckwege noch verkürzen...

lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste