Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chiptuning Polo 5 1.4, 75 Ps
#1
Hi Leute!

Weiss vieleicht jemand ob der Chip bei dem Wagen gesteckt oder Gelötet ist? Was ist es für ein Eprom?

Danke

Max
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
Zitieren
#2
wird sicher gelötet sein bei den neuen modellen.... sag mal das baujahr....

diesel oder benzin....?????
bei 75 ps beziner wird sich das alles nicht auszahlen....

und beim tdi solltest dann ca. 102 ps haben und um die 280 nm dehmoment....

lg
Zitieren
#3
Ist ein Benziner!

Ist Bj 2002

Ist für nen Kumpel von mir, er will unbedingt einen Chip, das das alleine nicht viel bringt habe ich ihm auch schon gesagt.

Also du meinst der ist gelötet?

Max
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
Zitieren
#4
mit chip kann er immer 98er fahren red ihn das aus, werde aber morgen trozdem mal schauen-------
Zitieren
#5
Ja, schau mal nach!

Das das nix bringt ist wie gesagt klar, aber ausreden kann ich ihm das glaube ich nicht Rolleyes


Danke dir :top
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
Zitieren
#6
Zitieren
#7
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#8
Alles Klar!

Dann schick ich dem zum Tuner wenn er unbedingt einen will!


Danke!
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
Zitieren
#9
manche leute sind einfach nur dumm hab einen kumpel auch verschucht auszureden einen zukaufen aber sie könne ja nicht hören .........


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...40187&rd=1

wie kann man nur so naiv sein :wand
!! Suche Handbremshebel Abdeckung !!
Zitieren
#10
Da machste nix Rolleyes
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste