Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kosten einer Plusachse
#41
Jo, die schwachen 3er haben im Prinzip nur eine verbreiterte 4-Loch Standartachse drin.
Zitieren
#42
na gut, dann dürfte der unterschied ja eher nicht so berauschend sein...

@ dark:

wenn dem so ist, ok...dann nehm ich das mal zurück...war mir neu mit dem mark40...
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#43
CorriDOHC16V,index.php?page=Thread&postID=404772#post404772' schrieb:na gut, dann dürfte der unterschied ja eher nicht so berauschend sein...

@ dark:

wenn dem so ist, ok...dann nehm ich das mal zurück...war mir neu mit dem mark40...

kein thema bin ja extra im golf4 forum aktiv um alles wichtige in erfahrung zu bringen da ein solcher umbau nicht ma ebend gemacht wurde


eigendlich müst es noch nen mark50 oderso geben den das mark40 ist noch ohne esp, im golf 4 gab es aber ab den späteren baujahren das von dir genante abs mit esp drinnen also müste das mark 50 sein wen im 5er golf schon das mark 60 ist
Zitieren
#44
so hab glaube endlich den unterschied normal zu plusachse hinten gefunden(vom bkv halter abgesehn)

schaut ma hier rein http://eddi-controletti.de/?page_id=187

ich gehe davon aus das der corrado mit normaler achse gleich ist wie der 2er golf und der vr6 mit plusachse die selbe wie im 3er mit scheibenbrmese hinten

also gut zu vergleichen

unterschied zitat

"Hier die Hinterachse vom 3er. Diese unterscheidet sich zur 2er Achse hauptsächlich dadurch, dass die Radaufhängung weiter hinten ist, das Rad steht weiter hinten im Radkasten. "
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste