Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Position Halter für Ladeluftführung und Servo???
#1
Zitieren
#2
ich habe nur am vorderen motorträger einen halter in erinnerung. der sah aber anders aus?

dein teil könnte höchstens irgendwo unterhalb der batterie sitzen?

vielleicht schau ich morgen mal nach

edit: rätsel wahrscheinlich gelöst. hast du klima? denn so ein halter ist nur für die klimaversion vorgesehen. dann sitzt er kurz nach dem t-stück zum servoölbehälter in richtung front und hält den 'saugschlauch'.
Zitieren
#3
Zitieren
#4
ich abbe aberr gar keine klima Big Grin


ich ziehe mein 'wissen' aus diesem bild/zeichnung: echt link

dein halter sollte position 5a sein? sieht jedenfalls genauso aus?
Zitieren
#5
Ja genau das ist der Kollege. Aber wo wird der angeschraubt ?( Laut dem Bild hängt der in der Luft Big Grin

An der eingezeichneten Position habe ich keine zwei Löcher um das Ding anzuschrauben.

Sonst keiner hier mit nem Klima oder Ex Klimagerät?
Zitieren
#6
Hier sitzt der:
http://dsg-corrado.de/images/DSG-Corrado...ild_04.jpg

hab das Bild bei DSG-Corrado geklaut:-)
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitieren
#9
sch... edit-sperre. text weg... :cursing:

nochmal also. nach dem bild wird der halter für die ladeluft senkrecht verschraubt und eher vorn.

da es den erst ab modelljahr 'm' gibt, hatte ich den aber eh nicht. aber die grundsätzliche führung der rohre ist fast gleich. 'da hinten' an der seite hat der luft-halter meiner meinung nach nix zu suchen, wird wohl eher so wie bei dsg sein Wink

btw.: hattest du nicht auch diese m6-schrauben gesucht? die sitzt da auch. such mal auf dem bild 17,18,19 Wink
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste