Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche schwarzen Sonnenblenden passen im Corrado?
#1
Gruß Denny
_________________
www.dsg-corrado.de Instagram: @dsg_corrado.de
Zitieren
#2
Hab ich auch schon Gesucht wie blöd, es findet sich nix

Habe welche vom Golf 4 und vom passat 35i facelift besorgt die sahen auf den Bildern ansatzweise passend aus aber keine Chance

Die vom tt 8J hatte ich damals auch ausgemessen und passen nicht

ich habe jetzt überlegt die originalen mit Leder oder alcantara zu beziehen und die Kunststoffteile von schwarzen blenden anderer Modelle einzubauen
Zitieren
#3
Ich hab meine Sonnenblenden (im 35i) schwarz matt mit der Dose lackiert und den Himmel schwarz bezogen. Nur an den Plastikhaltern der Blenden löst es sich durch das bewegen
an manchen Stellen etwas ab. Abhilfe würden sicher schwarze Halter von anderen modellen schaffen. Prinzipiell hält aber der Lack auf den Blenden super. Greift sich auch nichts ab
oder reist Wink
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#4
Die kleinen Halter könnte man doch mit einen 3D-Drucker replizieren.
Oder ist das Material da nicht stabil genug ? Habe da leider keinerlei Erfahrungen.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#5
Könnte klappen

Die schwarzen Halter müssten aber vom passat passen die sehen baugleich aus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste