Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
andere (modernere) LiMa für G60?
#1
siehe titel.
eine andere lima als serie im g60 verbauen, gegebenenfalls mit anderem halter? hat das schon wer gemacht?

der grund der frage ist der, dass mir nun schon zum zweiten mal der teil des lima-schildes gebrochen ist, der oben am zyko die lima hält.
die lima hat sich dabei diesmal halb gelöst und als shurikenwerfer betätigt - sprich das lüfterrad hat sich zerlegt und eine hälfte steckte im gummiansaugschlauch luffi-glader.
wahrscheinlich ist die lima in vollem lauf an die g-lader-konsole geschnalzt mangels führung.

folge: batterieladeanzeige blinkt rot, leistung weg, kühlwassertemp. zuckt rasend schnell hoch. und das auf dem autobahnzubringer :thumbup:

nochmal möchte ich das nicht haben.....und wenn da trabbi-technik reinkommt Big Grin
Zitieren
#2
Mir is das mal passiert als die riemenscheibe der wasserpumpe abgerissen ist, zum Glück im Bereich Autobahn Abfahrt kurz vor Zuhause...


Naja ich meine das von den Golf 5 Motoren die Lima Bauart identisch ist (hatte die Idee auch mal bei meinem 2e auf 150a umzubenennen) und damals etwas verglichen bin mir allerdings nicht mehr ganz sicher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste