die 'elektrischen' brauchen aber eine steuerelektronik, lenkwinkelmesser usw.
ich stells mir auf schnellen landstrassenkurven nicht so prall vor, quasi ohne rückmeldung 'mit dem kleinen finger' am lenkrad aus der kurve zu fliegen. oder gar bei 250 auf der bahn, wenn das ding ungeregelt vor sich hin pumpt :wacko:
generell stelle ich es mir nicht sooo trivial vor, den (gottseidank) noch weitestgehend unelektronischen rado auf solchen schnickschnack umzustellen, was dann auch fehlerfrei funktionieren soll. und dann gibt es noch 3 buchstaben: tüv
die schläuche (druckseite) werden auch von darauf spezialisierten betrieben nachgefertigt. gabs grad in der oldtimer-praxis nen bericht drüber mit adressen. wahrscheinlich sogar günstiger?
wenn du glück hast, findest du auch eine hydraulikbude (baumaschinen etc), die es dir für ganz kleines geld macht.
die meisten machen aber, wenn sie lenkgetriebe hören, einen rückzieher. (event. ists aber auch nur fürn trecker...
)
und die drucklose seite ist pillepalle. die kannst du notfalls selbst dengeln.