Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplungspedal
#1
Schönen Abend ich habe am Samstag festgestellt dass mein geberzylinder der abgerissen wahr jetzt habe ich ein neuen heute bekommen von brembo qalitatifer wie dass alte und heute eingebaut und nochdazu eine Flasche bremsflüssigkeit gelehrt in den Behälter aber der Pedal bleibt jetzt unten hängen habe nicht entlüftet wie geht dass was muss ich machen
Zitieren
#2
ich bin da auch spritzen-fan

am einfachsten und sichersten ( für den HBZ)

so gehts...


ps.: kleiner tipp am rande- in den letzten jahrzehnten ist fast alles schon mal dagewesen. also erstmal suche quälen Wink

tante edit sagt: such mal in der bucht nach einwegspritze 150ml oder 200ml. dann hast du die richtige pferdespritze Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste