Beiträge: 243
Themen: 35
Registriert seit: May 2015
Bewertung:
0
hab gerade im Handbuch nachgeschaut
40 Nm für das Zahnrad, 25 Nm für die Schaltgabel
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Beiträge: 416
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2006
Bewertung:
0
Hört sich schon besser an, aber 40Nm für M10x1 bei 10.9 ist etwas wenig.
Dann hätte theoretisch auch eine M10x1.5 (Regelgewinde) mit 8.8 gereicht...
Beiträge: 334
Themen: 0
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung:
0
Hi,
in meinem original VW-Rep.-Leitfaden gibt es 2 Versionen für das 02A. Einmal mit M8 und Hülse, dann 40 Nm und Sicherungsm. D6. Ab Getriebebau-
datum 03 05 0 mit M10(Innentorx), Tellerfeder und 80Nm.
Beiträge: 416
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2006
Bewertung:
0
Dankeschön,
jetzt scheint alles logisch zu sein. Hab Tory M10X1 mit Tellerfeder...
Laut Tabellenbücher für Schrauben komme ich auch an die 80Nm für M10x1.
Steht da evtl auch wie ich das Getriebe sperre um die Schrauben anzuziehen, wie in der Anleitung für 02J Getriebe?
Beiträge: 334
Themen: 0
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung:
0
Hi,
Vorsicht - bin Hobbyschrauber - alles ohne Gewähr.
Ja, anscheinend sollen zur Blockade 2 Gänge gleichzeitig eingelegt werden.
Würde Dir aber lieber die Seiten aus dem Leitfaden kopieren und mailen. Gibt noch einiges anderes zu befolgen.