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Wiederauferstehung meines originalen 1995er Corrado
#11
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#12
2006-heute: Corrado in brombeer
2012-heute: Audi TT Coupé in denimblau
2017-heute: Skoda Octavia TDI Combi 1Z in schwarz
2020-heute: Golf Cabriolet Classic Edition in schwarz
2023-heute Audi A4 B5 1.8T in alusilber mit Motorschaden
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#13
Keiner wurde als Schrauber gebohren. Wink
Die stärke der Lima müsste doch da Seitlich auf dem Typenschild stehen.
Wie gesagt, so ein Buch (Golf 3) bringt da schon viel. Lesen lesen und lesen Big Grin Vielleicht machst du auch mal fix 10 Bilder vom Motorraum und dem Typenschild hinten im
Kofferraum bevor du noch 3 mal gucken fahren musst.
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
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#14
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#15
Beim Zahnriemenwechsel macht es keinen Unterschied ob 2E oder ADY. Wenn Drehmomente im Buch für den 2E angeben sind, dann kannst du sie auch beim ADY anwenden.
Die Motore unterscheiden sich nur in der Einspritzung. Da hat der ADY weniger Bauteile. Wenn da interesse zum Verständniss der Einspritzung besteht das SSP 165 durchlesen.
Michael
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#16
Da muss ich Mal bescheiden fragen, was SSP 165 ist...

Was das Thema Zahnriemen angeht, das hätte ich eigentlich wissen müssen. Einen 2E hatte ich auch Mal. Danke!
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#17
und das fiundest du
hier

wie auch anderen kram Wink

ssp = selbststudierprogramm.
überwiegend erklärung der funktion der bauteile.
gibts von
A bs bis Z entralverriegelung
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#18
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#19
Hi,
denke aber auch an die alte Weissheit "never change a running system". Also ich wuerde zB. im Betrieb erstmal abwarten, ob die ZKD noch funzt. Die Ventilschaftdichtungen kann man mit Trick 15 auch ohne Demontage Kopf wechseln. Mach erstmal das Nötigste, da habt ihr in einer Woche genug zu tun. Dann vorsichtig einfahren und dann evtl. noch auftretende Maengel gezielt abstellen .
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#20
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