13.01.2016, 04:28
Werte Forumsmitglieder , ich möchte die Zeit auch mal nutzen meinen aktuellen Corrado vorzustellen.
Da 2013 alle vorhandenen Corrados nur unterer Durchschnitt waren, war ich auf der Suche nach irgendwas "brauchbarem" für das jährliche CSO Treffen ( glaube Beetzsee war das damals).
Der Markt war leer, die Zeit knapp und das Budget begrenzt. So entschloss ich mich wider aller Vorlieben für das einzig interessante auf dem Markt, für kleines Geld zu haschen:
- 94er VR6, Mod.95, 604th. "S-Modell", EZ 12.94
- Laufleistung knapp unter 200Tkm
- Scheckheft bis zum Schluss
Interessant war der damals nur weil der Erstbesitzer quasi überall ein Kreuz machte auf der Ausstattungsliste:
- Winterpaket
- seltene e.Recaros in Stoff mit Sitzheizung
- Zusatzanzeigen
- höhenverstellbare Lenksäule
- Tempomat
- eFH
- eSSD
- ZV
- Klima
- Scheinwerferreinigungsanlage
- Automatik (das hat wahrscheinlich auch den Preis so gedrückt, mittlerweile find ichs geil )
Innen in einem sensationell gut erhaltenem Zustand, neuer Motor mit 160Tkm (Kompressionsdiagramm vorhanden, Klang sensationell gut, schön leise wie eine Nähmaschine)
Und das ganze lackiert in dem seltenen LC9Z Black Magic Perleffekt. 100% original, kein Fahrwerk, nichts.
Bis auf LMM, Karosse und Lack keine Mängel damals.
Da 2013 alle vorhandenen Corrados nur unterer Durchschnitt waren, war ich auf der Suche nach irgendwas "brauchbarem" für das jährliche CSO Treffen ( glaube Beetzsee war das damals).
Der Markt war leer, die Zeit knapp und das Budget begrenzt. So entschloss ich mich wider aller Vorlieben für das einzig interessante auf dem Markt, für kleines Geld zu haschen:
- 94er VR6, Mod.95, 604th. "S-Modell", EZ 12.94
- Laufleistung knapp unter 200Tkm
- Scheckheft bis zum Schluss
Interessant war der damals nur weil der Erstbesitzer quasi überall ein Kreuz machte auf der Ausstattungsliste:
- Winterpaket
- seltene e.Recaros in Stoff mit Sitzheizung
- Zusatzanzeigen
- höhenverstellbare Lenksäule
- Tempomat
- eFH
- eSSD
- ZV
- Klima
- Scheinwerferreinigungsanlage
- Automatik (das hat wahrscheinlich auch den Preis so gedrückt, mittlerweile find ichs geil )
Innen in einem sensationell gut erhaltenem Zustand, neuer Motor mit 160Tkm (Kompressionsdiagramm vorhanden, Klang sensationell gut, schön leise wie eine Nähmaschine)
Und das ganze lackiert in dem seltenen LC9Z Black Magic Perleffekt. 100% original, kein Fahrwerk, nichts.
Bis auf LMM, Karosse und Lack keine Mängel damals.