Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdröhnen des Autos
#41
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#42
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#43
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#44
Kommt drauf an wie du das machen möchtest. Wenn du mit der Fräse arbeiten willst muss das Material natürlich bissl dicker sein, würde nicht nen Woofer dann in 12 mm verbleibende Reststärke verschrauben, weils mir zu lapprig ist. Kannst aber auch von unten mit nem zweiten Ring 19er MDF aufdoppeln geht genauso und sieht man auch nicht weil zum Schluss ja alles bezogen wird.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#45
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#46
Ich seh leider gor nix! Dabei würds mich schon interessieren wies aussieht!
Zitieren
#47
Mmh, ist ja blöd! Anscheinend ist mein Webspace voll und er hat die Bilder net mehr angenommen! Vielleicht findet sich ja einer, der noch so knapp 500 Kb Luft hat!? Big Grin
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#48
So, da es die letzten Tage gut warm war, hab ich mal wieder Harz angerührt und die Sache soweit fertig "geharzt".
Habe probehalber mal alles angeklemmt und eingebaut, halt noch ohne Bezug! Das Frontsystem gefällt mir eigentlich echt gut, nur der Sub haut mich net um! Das wird aber anscheinend an der "Einstellung" liegen! Irgendwie drückt der Bass net richtig und vibrieren tut auch ne Menge! Klingt irgendwie überschrienen, obwohl der kräftige Bassnoch gar net da ist! Sad
Was kann man da noch machen? Habe schon überlegt, rundrum das GFK wieder abzutrennen und oben noch ne komplette Platte raufzumachen, doch wie kann ich eine solchen Platte sinnvoll befestigen, in der Nähe der Dome? Bohren? Kleben?
Denn der Sub schüttelt die GFK-Kiste, obwohl ziemlich passgenau, doch noch ganz schön durch die Gegend! X(
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste