Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Baustelle.. Tornadoroter Vr
#1
Zitieren
#2
Ach und noch was... ist es normal das sobald man den Lichtschalter drückt, (Auf Abblendlichtstellung) die Lüftung und Zündung angeht?
Zitieren
#3
nur wenn Lüftung und Licht eingeschaltet, Scheibenwischer aktiviert, und Fernlicht gezogen wird! dann überbrückst du alle Verbraucher vom X-Kontackt! Wink
CORRADO DIESEL
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch zum VR... klingt nach nem schönen Projekt Smile
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#5
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#6
Ja, das ist leider so. Aber rote Corrados sind sooo schön :love
instagram: thorsten53i
Zitieren
#7
Gibts hier was neues ??
instagram: thorsten53i
Zitieren
#8
Thorsten,index.php?page=Thread&postID=461988#post461988' schrieb:Ja, das ist leider so. Aber rote Corrados sind sooo schön :love
Da sagste was, mein Nachbar hatte Anfang der 90er ein G60 in der selben Farbe. War damals ungefähr 10 Jahre alt und hatte mich sofort in den Wagen verliebt.
Hab mir damals geschworen auch mal so ne geile Kiste zu fahren und hab mir mein Traum dann 18 Jahre später erfühlt :thumbsup:
Zitieren
#9
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste