Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu Lack steht an.
#1
Zitieren
#2
Der graue bis unten ist zwar sehr lecker aber blau sieht man auch sehr selten. Am Ende ist es deine Entscheidung aber wenn dann würde ich ihn einheitlich grau machen und maximal die akzente mit folie setzen um es jederzeit wieder zu entfernen.
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren
#3
Ich bin was die Farbwahl angeht, noch nicht sicher, mir gefallen auch viele Farben. auch das Blau ist geil, er schimmert im dunkeln violet.
Ich will ihn nach langer Standzeit reanimieren und mache mir auch Gedanken über ne neue Lackierung.
Nato Olive, Dark bourgundy, Grau, Blau.... das steht so im Raum.
Dark bourgundy, und Blau hatte ich ja schon auf Corrado, Nato Olive auf meinem Golf und ansonsten sind irgendwie gerade alle meine Autos Blau... aber das ist Zufall.
Zitieren
#4
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

1.8 T Umbau fertig :thumbsup:
Zitieren
#5
Ich sag nur Irish Green. Die Farbe am Corrado und sicherlich meibe nächste Lackierung.
Corrado 2.0, BJ 1994, Gold Metallic, Bastuck ab Kat, Lumma Schweller, Beige Lederausstattung, Keskin KT5,
Corrado 2.0, BJ 1994, Ice Grey Metallic, KW1 Gewinde, Klima, Beige Recarolederausstattung, 56000km
Corrado 2,9 VR6, BJ 1995, Classic Green Metallic, KW2 Gewinde, Klima, Beige Recarolederausstattung, BBS LM Original, Riegergrill, Hartmannanlage inkl. Fächerkrümmer,
Golf 4 1.8 T 110kw, Fast Vollausstattung
Golf 3 Cabrio Classic Line Vollausstattung, Beige, 1.9 TDI 85000km
Zitieren
#6
Also ich finde das Grau vom BMW M4 von JP ganz nett.
Dürfte

Metallic B39 Mineralgrausein.

Hier mal als vid und Bilder:

https://www.youtube.com/watch?v=WXNs4Rb_TD0

http://ptrlhead.com/die-ps-profis-jp-bmw-m4/
Zitieren
#7
Ich persönlich würde nur was Zeitloses nehmen und auf keinem Fall irgendeinem Modetrend nachlaufen. Ich bin heute so froh, dass ich damals die Originalfarbe genommen habe.
Wenn zweifarbig, dann nur mit Folie.

Stickerbomb geht aber echt garnicht. Das war vor 3 Jahren vielleicht eine witzige Idee, aber seit jeder Depp und sein Nachbar die selben 10 Sticker oben kleben haben, kann man das eig. nur mehr als peinlich betrachten.
Zitieren
#8
Wie weit möchtest Du denn lackieren ? Motorraum auch ? Einstiege sicherlich etc. ? Dann wirds halt viel Arbeit. Wie sieht es jetzt im Moment in diesen Bereichen aus ? Auch auslackiert ?
instagram: thorsten53i
Zitieren
#9
weisst schon wo du ihn lackieren lässt?
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste