Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kofferraumausbau corrado
#31
ja so in der art hatte ich mir das gedacht....
nur hoffentlich klingt das ganze nachher auch... da der sub nicht überall das gleiche volumen hat...????

werde mal sehen... aber hoffe natürlich das das hinhaut... dien enstufen dann jeweils in die seiten rein....das ganze dann nocg nett beleuchten und gut... Big Grin
Zitieren
#32
wie nich überall das gleiche volumen?
Glaub mir ... wenn der eine 37l und der andere 39l hat das merkt keiner....
Zitieren
#33
ne das meine ich nicht..... duch die mulde....die eine is ja gerade und die andere geht in die hälfte der mulde, da wo der sub eingesetzt ist... you know?
Zitieren
#34
Zitieren
#35
mittig... sitzt die... deshalb ja... werde die subs natürlich so rein zu setzen das die subs schon mehr zur radmulde sitzen... aber ganz wird das nicht gehen...
Zitieren
#36
ach so... jetzt peil ich was du meinst...
weil links vom sub der flache raum is und rechts es noch weiter runter geht / und andersrum ...

nee du das is dem sub wurst... der sitzt einfach in diesem raum drin und wie der raum geometrisch gesehen aussieht is vollkommen egal... das volumen des raumes is da... und das is alles was gebraucht wird.
Zitieren
#37
ja genau das meine ich... ja das hoffe ich doch.... :2D damit et richtig rumst...!!!! :ablach
Zitieren
#38
also wie gesagt mein sub (EINER!!!) nimmt den ganzen kofferraum ... und der drückt schon echt gut... will echt nich wissen was dann bei dir abgeht ... Wink
Wobei mein 3-wege system mit am verstärker hängt und auch n bisschen mitdrückt ... Smile
Zitieren
#39
naja... halte nichts von drei wege hinten...hab ja auch welche drin.... ich höre nur mitten und höhen... is scheisse... aber jetzt schön getrennt..vorne Focal hinten emphaser....vielleicht als rearfill hitten noch ein paar mitten rein aber sonnst nichts.... und zwei fette endstufen dann geht das.... :top
Zitieren
#40
joh... jeder hört musik anders gerne... der eine so der andere so... JEDEM DAS SEINE!!!
ich will auch garnich sagen dass der sound bei mir optimal is oder so... aber so hör ich mir die mucke halt gern an Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste