Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kofferraumausbau corrado
#21
oder auch 135...oder auch mehr???? :ablach
Zitieren
#22
Also in dem Fall würd ich dir zu nem 10er Zweiwegesystem raten, in Verbindung mit Doorboards mit je zwei 16ern.

Aber damit ich mir jetzt nicht die Fingerspitzen wundtippe.... Wink

Les einfach mal hier ein wenig nach ( weiter unten) , da steht eigentlich alles wichtige drin... :top
16 V, wie jede Sau... Big Grin
Zitieren
#23
hmmmmm naja.. so wirklich schlau bin ich nicht daraus geworden...????
Zwei 10er wo werden die verbaut?


Noch mehr ideen????????
Zitieren
#24
Zitieren
#25
aha... ja danke erstmal....

heisst das, dass meine subs hinten (emphaser) ich besser nicht einbauen soll? oder kann man die trotzdem verbauen?

wenn nicht was für eine Alternative und wohin?
Zitieren
#26
Zitieren
#27
@ G - shock
aha...ja im moment habe ich auch ein drei wege sys drin aber will den rausschmeissen weil das alle viel zu hell kling... und ich nicht wirklich bass habe!!!

deshalb die zwei emphaser die ich verbauen will !!! Die Frage is halt wie? weil einfach ne kiste rein.. is scheisse!!! bin immer noch am überlegen wie ich den platz des reseverades mit nutzen kann!!!! Deshalb meine überlegung reserverad mulde durch ein Brett trennen, einen rahmen unter die bodenplatte und alles schön abdichten, sodass ich also eine art kiste auf jede seite des reserverades bekomme..!!!! Darein halt meine beiden subs !!!! Vorne ein Focal 2 wegsys in die doorboards (16er) ....zwei endstufen, powercap und gut is..... mal sehen wie das ganze dann klingt....ich will mal schauen.... :2D

weitere tipps????
Zitieren
#28
ja dann mach dich mal dran, den kofferraum auszumessen... die bodenfläche... und dann musste beim rechnen ja bedenken dass die rücksitzbank schräg nach hinten geht... dann baust du dir einen rahmen, der den boden anhebt, teilst die reserveradmulde mit einer mdf-platte oder ähnlichem die dann genauso hoch steht wie der rahmen und dann kommt der 2. boden rein... alles natürlich schön abgedichtet und gut is... stöffchen drauf ... Basta
Zitieren
#29
hoffe dann das ich 38 l pro kiste hinkriege..??? wird nicht einfach...
Zitieren
#30
38l dürften kein problem sein... du misst durchmesser und höhe der ersatzradmulde aus... dann misst du breite und länge des kofferraum-bodens aus und dann noch die höhe des korbes von einem deiner subs ...

KR = Kofferraum
EM = Ersatzradmulde

"Länge KR" x "Breite KR" x "Höhe SUB"

dazu rechneste das "Volumen EM"

das ganze teilste dann durch 2 und dann haste erstmal grobe werte... musst natürlich noch das material mit verrechnen aber es müssen ja auch nich genau 3800,00cm³ sein, oder? Wink

So... wenn du dann schon bei mehr als den 3800cm³ bist, würd ich den boden maximal noch 1-2 cm höher setzen damit der sub auch wirklich freiheit zum boden hat Wink
Dann kannste ja immernoch variieren in dem du die seitenwände näher zusammenrückst.

Hoffe ich habe jetzt hier keinen Käse gelabert... aber so in dem moment wo ich getippt hab erschien mir das alles recht richtig Big Grin

Greetz, Micha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste