Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passat 35i Einsatzleitwagen der Feuerwehr Flöha
#1
[Bild: safe_image5rplb.jpeg]

der passi hat 133000km und läuft wie ne eins... :love

original kunstlederausstattung Smile
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Cool! Bilder von innen, Ausstattung ?

Was hast Du damit vor ?? Pläne ?
instagram: thorsten53i
Zitieren
#4
werde ihn über den sommer schick machen und nen dezenten auspuff felgen und fahrwerk reinbasteln ... ist erstmal der plan aber als erstes wird der auspuff optimiert

ggf lass ich ihn auch oben und ohne felgen weil er nur als wintersaisonauto 11-02 vorgesehen ist. im prinzip quatsch kohle reinzupumpen aber schauen wir mal vielleicht hab ich zeit ...
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#5
Treser-Rückleuchten würden sicher auch passen...
Zitieren
#6
Hannes,du hast nen richtigen Platten :prost
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#7
MaxxG60,index.php?page=Thread&postID=456139#post456139' schrieb:Hannes,du hast nen richtigen Platten :prost
Man braucht doch Ziele im Leben :thumbup:
35i ist so ne Art Beziehungsstatus :laola
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#8
Optimales Auto, kennt wahrscheinlich nur Vollgas, wenn kalt und die Ausstattung dürfte auch Holzklasse sein Confusedhot
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#9
Schon irgendwas gemacht mit dem Auto ?
instagram: thorsten53i
Zitieren
#10
ja ist Verkauft... in passendere Hände
[Bild: logo1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste