Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Calo's 16V
#1
Zitieren
#2
Schönes Auto . den baugleichen habe ich auch ( selbe Ausstatung, Farbe und Motor usw. ) Nur das meiner nur 3 Jahre in der Ecke stand Big Grin

Wir sind also Zwillinge. Da wirst du noch ne menge spass haben.

Viel Erfolg :klatsch

Mfg Matze
Zitieren
#3
Zitieren
#4
denn gehört der im Winter aber trocken in die Garage Big Grin
Zitieren
#5
Hab ja 4 Garagen und eine überdachte durchfahrt zur verfügung. Aber bei mir in der Gegend ist eh kaum Schnee. Daher fahr ich die gute Dame auch mal Smile

Hab nun Rückleuchten und Seitenblinker bestellt. Kommen die Tage dran.
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Zitieren
#8
So meine Rückleuchten und Seitenblinker sind nun auch da. Kommen am WE dran Smile
[Bild: ck0jf9tb6kranhue0.jpg]
Zitieren
#9
Hab die Leuchten noch schnell eingebaut
[Bild: ck0maqomik4tp2ejc.jpg]
[Bild: ck0mbyg2l70g1udy0.jpg]
Zitieren
#10
Das Kassettenfach unterm Aschenbecher schreit eigentlich nach nem Original Kassettenradio mit CD Wechsler im Kofferraum Wink

Ansich ne gute Basis um nen Corrado zu erhalten... Ich persönlich hätte Leuchten und Co. so gelassen und nur die Felgen, dezent tiefer... fertig... :thumbup: Das sieht man heutzutage kaum noch... Wobei du für die 9x16 bördeln musst :thumbdown:
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste