Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welcher Chip taugt was?
#1
Was mein ihr welchen Chip man kaufen sollte,BarTek ist ja happig 199?.Auf eBay werden welche angeboten fuer 49? passend zu kleineren LR.
Zitieren
#2
kauf dir lieber ein teuren der auch vernünftig auf dem prüfstand abgestimmt wurde anstatt so billig ebay kram
wo einfach nur bissel mehr sprit rein programmiert ist

http://www.slstuning.de/shop/de/G-Lader/...60-P1.html

da machst auf jedenfall nichts verkehrt und ist guter Preis ist netter Kerl hab ihn auch schon getroffen
Zitieren
#3
Und bitte nix aus E-Bay !
Zitieren
#4
Bei Theibach machst du auch keinen Fehler.
Zitieren
#5
Ja eBay auf keinen Fall.SLS ist doch der aus Kassel,oder? kenne ich noch aus den 90igern hab damals bei Kassel gewohnt,das waren Zeiten ich und mein Golf 1 1,8 GTI war mein erstes Auto,aber mit G Lader nie was zu tun gehabt.
Zitieren
#6
Hallo.Na wenn der Chip Standart einfach Chip+kl.LR sein soll,kann ich dir RPM noch ans Herz legen.Die kommen vorallem unterraus Barbarisch :weg wo die SLS nicht so gehen :kruecken .

Aber jeder wie er mag.



Achja,die sind aber auch sehr empfindlich gegenüber minderwertigem Sprit,selbst mit Shell Super95 E5 klingelt er und nimmt den Ladedruck ein bissl weg.Also wirklich min.98Oktan.

Ultimate102 geht am besten.

Grü?e
Zitieren
#7
Kenne keinen Tuningchip der für 95 Oktan freigegeben wäre.

Sind alle für 98 Oktan vorgesehen.

Selbst das DP STG brauch da mindestens 98 Oktan und das Serie.
Zitieren
#8
Sorry :wink
Zitieren
#9
Hallo. Das ist vollkommen Korrekt und auch mir bekannt.Doch darauf wollte ich garnicht hinaus. Wink

"Das mit dem Super95 war nur EIN beispiel weil ich brauchte nach ner Ausfahrt dringen Sprit zum heim kommen und das V PowerRacing dort war 16Cent teuer als der Ultimate102 von der Aral bei mir in der Gegend.Und selbst Super+ ist nicht gleich Super+ hab ich leider die Erfahrung machen müssen.In ähnlichen Situationen bei Globus,Kaufland oder auch in Tschechien 98Oktan getankt, klingelte :S !"

T.Theibach oder Dupracer Chips sind da nicht ganz so empfindlich,aber eben beim Durchzug untenraus wie ich find nicht ganz so Aggro wie der RPM.

Und ohne den Themenstarter antreten zuwollen wo er jetzt wohnt(weil ich hab keine Ahnung wie die Sprit Quali in Kroatien ist)hab ich das noch erwähnt,das er sich auch davon ein Bild machen,entscheiden kann und keine ?berraschung erlebt.
Grü?e :wink
Zitieren
#10
Ja hast schon recht,bei uns gibts max. 98 oktan und das auch nicht an jeder Ecke,aber bei INA kann man schon kvalität tanken (hab kein ku auf neiner tastatur) :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste