VWCORRADO-FORUM

Normale Version: welcher Chip taugt was?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
kauf dir lieber ein teuren der auch vernünftig auf dem prüfstand abgestimmt wurde anstatt so billig ebay kram
wo einfach nur bissel mehr sprit rein programmiert ist

http://www.slstuning.de/shop/de/G-Lader/...60-P1.html

da machst auf jedenfall nichts verkehrt und ist guter Preis ist netter Kerl hab ihn auch schon getroffen
Und bitte nix aus E-Bay !
Bei Theibach machst du auch keinen Fehler.
Ja eBay auf keinen Fall.SLS ist doch der aus Kassel,oder? kenne ich noch aus den 90igern hab damals bei Kassel gewohnt,das waren Zeiten ich und mein Golf 1 1,8 GTI war mein erstes Auto,aber mit G Lader nie was zu tun gehabt.

Isegrim76

Kenne keinen Tuningchip der für 95 Oktan freigegeben wäre.

Sind alle für 98 Oktan vorgesehen.

Selbst das DP STG brauch da mindestens 98 Oktan und das Serie.

Isegrim76

Sorry :wink

Isegrim76

Ja hast schon recht,bei uns gibts max. 98 oktan und das auch nicht an jeder Ecke,aber bei INA kann man schon kvalität tanken (hab kein ku auf neiner tastatur) :-)
Seiten: 1 2 3 4