Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(ohhh shit) Geräusche von den Hydros?
#1
Hallo freunde habe gestern mit meinen corrado g60 Bj 89 nach einer woche stillstand eine runde gedreht und hab im stand ein klappern gehört ging etwa nach 50km wieder weg ist nur mehr ganz minimal zu hören. Heute in der früh als ich gestratet habe hörte ich gar nichts mehr ist das normal weil er eine woche nicht fuhr oda ist es was anderes bitte um eure hilfe ?? :pray [Bild: pray.gif]
Zitieren
#2
Ferndiagnose ist bei sowas immer schlecht, ...kann mehr sein .... aber ich würde mal tippen das die Hydros leer waren.



PS: Dein Threadtitel hat null Aussagekraft ...!!!
Zitieren
#3
Nach einer Woche hydros leer? Naja, dann wären meine dauernd leer. Ne ne das glaub ich nicht. Allerdings mit so ner Umschreibung kanns auch Der Rollstuhl seiner Oma gewesen sein, der im Kofferraum geklappert hat.
:gas :wink
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Square bleib lieber bei deinem 6 zylinder
Zitieren
#6
Ganz ruhig, keine 2 Tage hier und schon klugscheissen...
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Wow, wie ausm Lehrbuch! :ablach
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#10
Hier die "vergessene" Quellenangabe...


http://de.wikipedia.org/wiki/Hydrost%C3%B6%C3%9Fel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste