Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbau nach litfasseulenzerlegung
#1
:fahr G-Laden und entsichert Corrado G60 :prost
Zitieren
#2
Litfasssäulen werden eh überbewertet!!! :laola
Zitieren
#3
Tut ir leid für dich und um deinen Corrado.. Wie schaut er denn unter der Verkleidung aus?

Aber kann dich verstehen. Hassen die Dinger auch wie die Pest :kette
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#4
Ohje, wie hast du die denn erwischt?Aquaplaning?
Schade um den Corri, viel Glück beim Neuaufbau!
Zitieren
#5
Dein Corrado schielt ja ganz schön, wie siehts das aus :-)

Bis Morgen Smile
Zitieren
#6
MfG
Markus
Zitieren
#7
sehrnice Big Grin
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#8
Viel Erfolg beim Aufbau... :prost
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#9
So erstmal vorab habe mir nichts getan trotz nichtanschnallen . Grins . Erst sporten dann gurten.
Danke auch noch mal an errich und p jay wegen der teile und der unterstützung . So alles was schrott war ist ab und kotflügel sind auch schon wieder montiert . Sorgen macht mir nur der eine träger . Hat jemand einen richtsatz fürn corri . Ich fahr montag mal zum spengler und las den mal entscheiden . Sonst komme ich gut voran . 8-)
:fahr G-Laden und entsichert Corrado G60 :prost
Zitieren
#10
zu schnell um die Kurve geschossen und der Wagen hat sich selbständig gemacht oder was? Aber solange dir nix passiert ist ist ja alles gut.

Ihr mach Sachen in der Zone :tock :tock
:gas :wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste