Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3,1L VR6 Turbo Motorprojekt für meinen 4motion Corrado
Zitieren
die preise sind allerdings auch nicht ohne... leider ich würde ja gerne den r32 krümmer haben aber der preis is hardcore ich denke da versuch ichs lieber selbst
Zitieren
Ist doch bei den Edel01 Jungs nicht anders. Hab da mal angefragt... 8 Monate Wartezeit. :heul1
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
jo aber schaldämpfer kansnte wohl fix bei edel ordern und selber bauen rohre gibts ja von vielen händlern z.b. turbozentrum berlin
Zitieren
Hab mir meine AGA´s bis jetzt auch immer selbst gebaut, aber das hat sich so ergeben, und ich wollt mir mal was gönnen..... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste