Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GrĂĽĂ?e aus MĂĽnchen :)
#81
So wollt mich wieder mal naach paar Tagen melden! Also mein Corrado ist soweit gut im Schuss, Motor läuft, Karosse hält und das ganz wichtigste ER WIRD ANGESCHAUT ohne ende Smile
Zimmermann Sportbremsen + ATE Beläge wurden verbaut ( Quitschen immer noch nach 500 km WARUM??? Sad
Hab meine Bremssattel "Kawasaki" grün gemacht, überlege ob ich meine Felgen Schwarzglätzend sprühen und mit demselben grün den Rand machen soll, was meint ihr? Jucken tut es mich, aber habe auch angst das es in die Hosn geht! ( beim ersten Foto wars ne Handyaufnahme vom freund, kack Qualität )
Auf einem Treff war ich mal nicht an meinem Auto ( weil ich mich umgesehen hab was es für schöne Autos gibt ) sah ich als ich wieder zurück war, an der Fahrertür genau auf Kniescheibe höhe 2 kleine Dellen, da sich anscheinend jemand ans Auto gelehnt hat um sich den schönen Corrado anzuschauen -.-

Naja soviel dazu, soo hier die paar Fotos!

[Bild: bild0440.jpg]
[Bild: img00304201104031252.jpg]
[Bild: img00305201104031252.jpg]
[Bild: img00307201104031253.jpg]
[Bild: img00310201104031254.jpg]
[Bild: img00311201104031451.jpg]
[Bild: img00311201104031255.jpg]
Zitieren
#82
CorradoVR6_2.9,index.php?page=Thread&postID=422176#post422176' schrieb:Also mein Corrado ist soweit gut im Schuss, Motor läuft, Karosse hält und das ganz wichtigste ER WIRD ANGESCHAUT ohne ende Smile

naja also in erster linie macht man das doch fĂĽr sich nicht damit andere sich das ansehen...


zu den felgen also schwarz glänzend is leichter zu reinigen, auf matten lacken bleibt der kleinste wassertropfen hängen und gibt flecken..... mit nem grünen streifen auf schwarzer felge hab ich scho häufiger gesehn schaut ganz gut aus


zu den bremsen quitschen meine org corrado bremse hatte immer gequitscht auch nach tausenden km und wenn zimmerman quitscht wundert mich eh ncihts die sind eh der letzte schrot... wie kann man sich sone selbstmörder nur wegen der optick reinmachen ich kanns einfach nicht verstehn
Zitieren
#83
Also an erster linie mach ich das wegen mir also die ganze OPTIK etc. wenns den andren natürlich auch gefällt, erfreut man sich doch mehr Smile

Zu den Zimmermannbremsen, ich FINDE ( meine eigene Meinung die mir keiner ändern kann ), dass die Zimmermannbremsen viel besser sind als die, die ich davor drin hatte Wink Quietschen hat bestimmt mehrere hintergründe, z.B. Bremsklötze oder das blech an der Bremsscheibe! Naja ist ja wurscht.

Danke wegen dem GrĂĽnen Ring, ich bin wirklich kurz davor es umzusetzen, gibt natĂĽrlich Fotos falls das erfolgt Smile Mfg
Zitieren
#84
CorradoVR6_2.9,index.php?page=Thread&postID=422192#post422192' schrieb:Zu den Zimmermannbremsen, ich FINDE ( meine eigene Meinung die mir keiner ändern kann ), dass die Zimmermannbremsen viel besser sind als die, die ich davor drin hatte Wink Quietschen hat bestimmt mehrere hintergründe, z.B. Bremsklötze oder das blech an der Bremsscheibe! Naja ist ja wurscht.


du hast die nur nochnie ausgelastet


dir is schon bewust das die zimmerman scheiben nachträglich gebohrt werden? dadurch entstehen an den bohrungen dutzende von hitzerissen ausserdem beschreiben etliche user die ma zimemrman drinne hatten das die scheiben nach 1-2 ordentlciehn vollbremsungen von hoher geschwindigkeit total verzogen waren

und das is merh als gefärlich

dan lieber nen paar euro mehr ausgeben wenn man unbedingt gelochte will und sich die brembo scheiben kaufen oder halt geschlitze wie z.b. die ate powerdisc
Zitieren
#85
Zitieren
#86
Schöner Corrado. Welche Farbe ist das?

Die Felgen wĂĽrde ich so lassen oder heller machen wenn schon eine andere Farbe. Schwarz sieht nicht aus, erst recht nicht mit grĂĽnem Rand. Bei nem Golf 4 oder was vll. aber beim Rado ists viel zu modern. An sich sind die ja schon sehr modern von der Form, aber passen trotzdem sehr gut!
Zitieren
#87
G-535,index.php?page=Thread&postID=422224#post422224' schrieb:Schöner Corrado. Welche Farbe ist das?
Danke Smile Ist das BMW Black Saphir (475) !
Zitieren
#88
Wieso willst du ihn schon wieder loswerden nach so kurzer Zeit?
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#89
Zitieren
#90
Hätte jetzt fast gedacht das du den im schwarzen für 7200VHB anbietest Tongue
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste