Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal was verrücktes: Stefans 20VG60-Winterprojekt
#1
Zitieren
#2
interessantes Projekt :top

P.S. Ich glaub du hast zu viel Zeit Big Grin :prost
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#3
Klingt nach ner menge Arbeit... Aber ich bin nach deiner Aktion mit dem 2E-G60 sehr zurversichtlich Wink

Gib alles :prost


und der golf ist wirklich Sahne... schön dezent... sher sehr lecker :top :top :top
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#4
Ich hätte da mal 2 Fragen...
1. Warum hast du den 2E genommen, wenn du ihn abfräst??? Ich mein wofür von 2.0 auf 1,9???
2. Als was ist das ganze im Golf eingetragen? Als normaler PG??? was hats gekostet die Eintragung?

:prost
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#5
Genau, das interessiert mich auch! Warum der Wechsel auf die kurzhubige Welle?
Was hattest du eig. Ladedruck (wenn möglich mit Drehzahl) beim 2,0 bzw 1,9 (is ja eig grad noch keiner Wink ) mit dem 65er?

Was erwartest du für einen Leistungssprung mit der 20V Technik?

Auf jeden Fall :thumbsup: :thumbsup: für den 2er. So muss das sein, sowohl von der Optik als auch von der Technik!!!!!
Zitieren
#6
Sehr schönes Projekt! :thumbup:

Und der zweier sieht natürlich auch gut aus!

Bin mal gespannt, wie es ausgeht....
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Ok, also den direkten Vergleich zwischen 2,0 und 1.8er bzw jetzt ~1,9 hast du nicht. Schade. Aber noch wichtiger als die LD-Angabe: Wie ging er denn als 2,0er mit 0,6bar? Das geförderte Volumen vom Lader wird ja dadurch nicht weniger. Und wenn dann nur 0,6bar entstehen, sollte sich das doch eigentlich positiv bemerkbar machen :2D Zumindest am Papier :thk

Und wie kann man bei Euch den 20V G60 eintragen? Als ADR mit Leistungssteigerung oder als PG mit geändertem Kopf? Oder wird darauf G60-typisch gepfiffen :-D


250PS scheint sehr realistisch, wenn nicht sogar untertrieben 8-) Wird bestimmt ein Top Motor!
Ich wünschte ich hätte die Zeit und vor allem die Motivation sowas durchzuziehen. :thumbsup:
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste