Beiträge: 3.122
Themen: 58
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung:
0
Ich hätte da mal 2 Fragen...
1. Warum hast du den 2E genommen, wenn du ihn abfräst??? Ich mein wofür von 2.0 auf 1,9???
2. Als was ist das ganze im Golf eingetragen? Als normaler PG??? was hats gekostet die Eintragung?
:prost
:theo
53i & 35i :love
Beiträge: 1.748
Themen: 11
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
Sehr schönes Projekt! :thumbup:
Und der zweier sieht natürlich auch gut aus!
Bin mal gespannt, wie es ausgeht....
Beiträge: 468
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
Ok, also den direkten Vergleich zwischen 2,0 und 1.8er bzw jetzt ~1,9 hast du nicht. Schade. Aber noch wichtiger als die LD-Angabe: Wie ging er denn als 2,0er mit 0,6bar? Das geförderte Volumen vom Lader wird ja dadurch nicht weniger. Und wenn dann nur 0,6bar entstehen, sollte sich das doch eigentlich positiv bemerkbar machen :2D Zumindest am Papier :thk
Und wie kann man bei Euch den 20V G60 eintragen? Als ADR mit Leistungssteigerung oder als PG mit geändertem Kopf? Oder wird darauf G60-typisch gepfiffen :-D
250PS scheint sehr realistisch, wenn nicht sogar untertrieben 8-) Wird bestimmt ein Top Motor!
Ich wünschte ich hätte die Zeit und vor allem die Motivation sowas durchzuziehen. :thumbsup: