Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konnichiha aus Nippon
#21
Japan fetzt :thumbsup:




















Btw: Donnerstag lief Pearl Harbor :essen
Zitieren
#22
Ich wollte eigentlich jetzt am Wochenende Fotos machen aber bin leider nicht dazu gekommen. Wir hatten gestern so 20 grad und da habe ich mir erlaubt die Kiste mal wieder einzuwachsen. Ich hole das aber so schnell wie moeglich nach. Vielleicht ist ja auch noch etwas brauchbares auf der Festplatte. Ich schau mal.



War hier schonmal jemand in Japan?



Pearl Harbor habe ich damals im Kino gesehen. Koennte ich mir eigentlich mal wieder reinziehen.



Japan fetzt am Anfang gewaltig aber man gewoehnt sich dran. Man war ich verrueckt am Anfang... Japan ist ja wie ein riesiger Vergnuegungspark.



@Pjay: Moechtest Du denn mal nach Japan? Ich bin auch sehr an Sprachen interessiert. Auch wenn es am Anfang nicht so mit der Grammatik klappt, so lange man den Wille hat die Sprache zu lernen bzw. in einer Fremdsprache zu kommunizieren dann lernt man das auch recht schnell.
Zitieren
#23
Habe in meiner Profilgalerie ein paar Fotos von meinem Corri hochgeladen. Habe die Fotos schnell auf dem Parkplatz von einem Supermarkt gemacht deswegen sieht man nicht viel Japan typisches. Sobald ich bessere Fotos habe lade ich sie hoch.
Zitieren
#24
@Tosaden

chotto matte, hai!!! Smile

Bin schon auf die Bilder gespannt :top
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#25
Pjay,index.php?page=Thread&postID=395802#post395802' schrieb:chotto matte, hai!!!


Nihon ni itte soshite tetsudate mo enjin wo tsukute! :thumbsup:

Schicker Wagen Dennis, aber rotes Leder?

Sonst steht der super da! :thumbup:
Zitieren
#26
Hallo Tosaden, ich hoffe das bei Dir trotz des Erdbebens und des Tsunamis alles heil geblieben ist! ;(
Wer spät bremst ist früher da!
Zitieren
#27
Zitieren
#28
Auch ein Hallo von mir Smile hoffe dir ist nix passiert, wenn ich so die Nachrichten sehe hoffe ich wirklich nix schlimmes!
Zitieren
#29
Tosaden-san, dozo yoroshiku.
Tokyo, Kyoto, Hiroshima ni ikimashita.
Corrado Umbau auf Vr6 fertig. Inklusive Wegfahrsperre
Zitieren
#30
Ich hab mit Tosaden geschrieben und es geht ihm gut!
Er wohnt recht weit Südlich in Kochi, welches sich nicht auf der Hauptinsel sondern auf Shikoku befindet!
Deshalb hat er Glück gehabt!
Die Japaner gehen erstaunlich gelassen damit um, nach dem Motto:

Nihon de ha dai Jishin ga arimashita, Shoganai!

@Codenameiceman itsu Nihon de imashitaka?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste