Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konnichiha aus Nippon
#11
Herzlich Willkommen!

Was hat dich denn als Englischlehrer nach Japan verschlagen: war das geplant oder ein "dummer" Zufall?

Grüsse aus dem Saarland! :prost
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#12
Herzlich Willkommen

Das sich jemand aus dem fernen Osten hier anmeldet hätte ich nie gedacht.
Du bist auch nicht ganz alleine mit dem Corrado in Japan. Kennst du Corrado Database ?
Zitieren
#13
@Pjay: Confusedek kiotsukenaito daredemo ki kara ochiru. Das Projekt wird ende April vervollstaendigt. Poste das dann alles auch im Projekt-Bereich des Forums. Fragen kommen dann bestimmt auch auf. Wir haben insgesamt nur etwa 10 Tage um einen kompletten neuen Motor zu bauen, den alten auszubauenund den neuen dann einzubauen. Das ganze muss ja dann auch abgestimmt werden und der Motor auch ein bisschen ueberwacht werden. Eins kann ich aber schon vorweg sagen. Es wird der erste Motor seiner Art sein der in Japan gebaut wird bzw. wurde. Das muss in 10 Tagen passiert sein weil sonst mein Kfz-Spezialist wieder nach Hause nach Deutschland fliegt. Warst Du schonmal in Japan oder lernst Du die Sprache?



@Munk: Ein Rechtslenker ist es nicht. Einen Corrado als Rechtslenker habe ich in Japan noch nicht gesehen. Verkauft werden auch nur Linkslenker. An Turbolader etc. komme ich sicher ran. Bilder von meinem Corri habe ich zwar zu Hauf aber der Hintergrund ist nicht so toll. Ich mache mal ein paar gescheite Bilder die Tage.



@2L G60: Das ich in Japan bleibe war sicherlich nicht geplant. Ich habe damals so ein "Working-Holiday" Jahr in Japan gemacht und bin irgendwie hier gestrandet. Wollte nur ein Jahr bleiben und jetzt sind es schon fast sieben. Ich denke mal ich werde noch ein bisschen bleiben aber wenn ich mal wieder nach Deutschland kommen sollte, dann muss der Corri mit. Smile



@Globalplayer: Corrado Database kenne ich. Ich bin selbst noch nicht drin aber es ist schon bemerkenswert in welche Teile der Welt das Corradofieber schon gelangt ist. Nach dem Projekt werde ich mich bei der Corrado Database auch anmelden. Aus Japan sind da ja auch ein paar angemeldet aber ich bezweifle, dass die alle noch ihre Rados haben.



Viele Gruesse aus Nippon,



Tosaden
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Oichan aus Japan ist hier auch angemeldet, nur war der schon ne halbe Ewigkeit nimmer im Forum aktiv unterwegs.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#16
hallo aus österreich!


das soll nochmal wer verstehn....bei uns wollen alle so ne turbe japanheckschleuder und dann hat jemand direkten zugriff drauf und kauft sich nen corrado :ablach :top
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#17
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#18
Mit Oichan habe ich mal in Japan gesprochen, aber das ist jetzt auch schon bestimmt wieder zwei Jahre her. Damals hat er mir zu Weber Vergasern geraten aber ich bin da kein Fan von.

In so eine Plastik-Reisschüssel klettere ich nicht mehr. Ich bin hier mal einen Mitsubishi gefahren. Kaputt gegangen ist das Teil nicht aber Fahrspass war gleich null. Sicherlich mit Skyline, Sylvia etc. nicht zu vergleichen aber mich kann man mit diesen Dingern nicht begeistern. Ich bin einmal in einem Skyline GT mitgefahren, ging natürlich gut aber ich fühle mich in so einem Auto nicht geborgen. Ich bin dann eher so einer der sich nen 2010 Mustang kauft aber meinen Corri werde ich nicht mehr hergeben. In den ist schon so einiger YEN geflossen und es wäre mir einfach zu schade den wegzugeben.
Zitieren
#19
boku ganbaru Wink

Um alle hier aufzuklären, nein ich war nicht in Japan, allerdings hab ich ein leichtes Faible für Sprachen und schnappe schnell irgendwo Wörter auf, die Grammatik ist dann zwar meist echt mies, aber solange man verstanden wird ist es besser als gar nichts zu sagen ^^
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#20
Auch ein Herzliches Wilkommen ... ist sicher sehr ineresant Japan... Würde gerne ein pas Fotos sehen.. hmmm Corrado Japan.. Sehr selten.. Vile spass..
Grüsse aus dem Zürichsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste