Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hoffe, Ihr akzeptiert mich dennoch...
#11
[CENTER] WHO DARES - WINS / Wer wagt - gewinnt

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. - Leonardo da Vinci, 1452-1519


[/CENTER]
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Briemi, die Karre ist ja die Hölle :pray (ich glaub ich hab mich verliebt :love )

solche Bilder erinnern daran, dass die mal wirklich tolle, gute Autos gebaut haben. Den C Coupe find ich ja auch so geil
Veni, vidi, vici Big Grin
Zitieren
#14
@cebeiceman
da solltest Du erstmal den Motor sehen. Nach meiner Information ist da der 10 Zyl. von der Viper drin :top
Still alive :fahr
Zitieren
#15
âuch ein herzliches willkommen vo mir! und wegen opel: mir is wichtig wer drin sitz und nicht in was wer drin sitzt! :top
na dann viel spass hier!
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#16
@ Briemi

Sau geil der Wagen!

Ist das nicht die Tanke kurz vorm Nürburgring, kommt mir seeeeehr bekannt vor !?? Big Grin
Zitieren
#17
@Briemi:
hammer Kiste! :top
Was isn das für einer? Ascona?
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#18
Jo das is doch mal richtig kultig sowas. Daumen hoch dafür. :top Aber an dem Teil sind doch die Radläufe hochgeschweisst oder?

Ein Bekannter von mir hat sich sowas ähnliches gebaut, A Manta tacko restauriert und ne schöne C20XE Maschine drin. Big Grin

@ 2L G60: Das is ein alter Opel Record, glaub sogar die sportliche Variante danach, der Commodore A Coupe.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#19
ist definitiv ein Opel Record C BJ 67-71

Karosse eben Opel und Rest ist Viper V10 Big Grin

Das mit der Tanke kann hinkommen, jetzt wo dus sagst
Gruß Markus
Ich spreche vier Sprachen fließend. Ironisch, Sarkastisch, Zynisch und Zweideutig.
Zitieren
#20
Jo, da ist ein Rekord C Coupe, mein Vater fährt das gleiche Modell im Sommer. BTW: Auch mit nem anderem Motor :2D . War sein Jugendtraum den er sich mal vor 12 Jahren gegönnt hat. Das war eins der ersten Autos wo ich mitrestauriert habe. Leider ist vor 2 Jahren die Achse mal einfach so abgeknickt (Rost und Leistung), aber ansonsten gab es nie ein Problem.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste