VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Ich hoffe, Ihr akzeptiert mich dennoch...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi Ihr...

wollte mich mal eben kurz vorstellen und allen kundtun, wir ich auf diese Seite gekommen bin!

Vorab lege ich gleich offen, dass ich keinen VW fahre, sondern von den Rüsselsheimern... aber nicht gleich schlagen! :pray
Mein Schwager ist der VR-Patti und da ich von Marken-Zoff überhaupt nichts halte, von diesem Forum aber sehr viel :top , hab ich allen Mut zusammengenommen und mich nun doch angemeldet!
Ich habe nicht vor, hier Beiträge in der Art zu schreiben, wie: "Bei uns ist das aber besser, oder bei uns ist das so und so..." Das wär Quatsch und die Mühe würde ich mir nicht machen... :tock
Nein ich glaube vielmehr, dass ich hier viel erfahren und Spass haben kann, und das der eine oder andere auch mal die Chance hat bei mir über den Tellerrand zu schauen. :prost

Und schon mal vorab - der Beitrag zum Opel-Treffen LUCKAU von DSF war megamies, da muss man sich ja echt für Schämen! Sad Sad Sad

Also bis denne
mit freundlicher Lichthupe

Jan
Opelfahrer :klopf

Willkommen im Forum und viel Spass hier. Big Grin :prost
Willkommen. :huhu

Und solang nicht rumprollst schlägt Dich hier bestimmt keiner nur weil nen Calibra fährst. Wink
der Turbo Calli ist schon was feines Big Grin


Willkommen :top
Ja, auch von mir ein Wilkommen... Viel Spass hier...
auch von mir ein herzliches willkommen, nen feinen Motor hast ja, nur das drumrum is ned so mein Fall, obwohl mein absoluter Traum(bastel)wagen is ein Opel!!

[Bild: Record2.jpg]
[Bild: Record1.jpg]
[Bild: Record4.jpg]

wobei ich den auch ned schlecht find!
[Bild: c20xe-golf.jpg]
Motoren baun können se die Rüsselsheimer
Hehehe, der Golf ist nicht schlecht Big Grin :ablach :2D
Moin !

Herzlich Willkommen :huhu

Zudem baut Opel prima Winterschlampen :top (Scherz)
Seiten: 1 2 3