Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
golf2 2.8l umbau (low budget)
#11
ein bekannter meinte die pumpe pumpt durchweg max 3,2bar und dem vr reichen 3bar
kann ja sein das hier schon jemand erfahrungen diesbezüglich gemacht hat!?

ich würde den motor weitestgehend überholen und den rumpf mit nem bohrmaschienenaufsatz schleifen und mit hitzeschutzlack schwärzen.
steuerketten, dichtungen u zündkabel erneuern

auf dem aufkleber im kofferraum steht bei motorkennbuchstaben: 2G

über die lackierung bin ich mir noch nicht im klaren

auf jeden fall viel arbeit...
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#12
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#13
Naja meine meinung zum Thema lackierung kennst du ja... so ne art highway-Patrol für arme... aber hauptsache es sieht nicht teuer aus... :thumbsup:
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#14
also der 2G ist nen vergaser und hat keine pumpe im tank nur ne tankanzeige

und demnach dürfte das auch nur kleines loch sein im tank wo keine pumpe rein passt

also wirst den tank wohl tauschen dürfen und innenraumkabelbaum wirst auch noch erweitern müssen damit da hinten strom ankommt für die pumpe
Zitieren
#15
Ist der NZ auch ein Vergaser? Ist ja auch ein 1,3l mit 55PS... und der hat eine kleine Vorförderpumpe IM Tank und eine Hauptförderpumpe mit Catchtank unterm Auto... wenn das beim 2G genau so ist, kannste die beibehalten! Guckste einfach unter dem runden Deckel im Kofferraum ob da nur zwei Kabel (nur Tankgeber) oder mehr in dem Stecker stecken... wenn mehr, haste da ne Vorförderpumpe mit drin! Achja, Schläuche sind da dann auch Wink
Zitieren
#16
der NZ ist kein Vergaser der hat die digijet einspritzung und demnach auch ne vorförderpumpe 4 düsen lmm und so weiter und die unterm auto die pumpe wobei ich nicht weisst ob das fürn 2,8 L reicht

also stell dich auf tank tauschen ein hab selbst so 1,3 er in der halle stehen und tank und alles umgebaut weil ich den auf NZ umgebaut hab mit KAT und so
Zitieren
#17
Da haste Recht... der NZ is ja Digijet, ganz vergessen! Also tatsächlich Tank plus Versorgnungseinheiten tauschen! Ich würde aufm Schrott nach nem NZ Ausschau halten, da haste dann alles dabei! Wennde dir den Kram (Tank, Leitungen, 2 Pumpen) einzeln zusammensuchst, entspricht das nicht mehr dem Lowbudget-Gedanken!
Zitieren
#18
Wieso denn Tank tauschen, das Inneleben wechseln fertig.
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#19
ja der tank is eh schon draussen ich berichte ob da mehr dran is wie nur 2 kabel...
schläuche waren auf jeden 2 stück dran ne joshi!?
zum lack: weiss nich ob jemand den highway-patrol jetta kennt!?
is ne gute idee da könnte man anknüpfen aber will auch nix imitieren oder so mal schauen ich lass mich da noch inspirieren Wink
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#20
du kannst auch schon mal mit einplanen das du tankentlüftung aktivkohle und den ganzen kram brauchst also auch ne 3 leitung nach vorne der vergaser hat sowas nämlich nicht

ist vorraussetzung für Euro 1 Abgasnorm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste