Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue "Turbo" Zündkerzen ?
#1
hallo

mein 16v Turbo ist nun auch zum Leben erwacht :thumbsup:

aber ich brauche neue Zündkerzen und hatte nun alte vom 1.8t 225 ps aus´m TT aber es soll bessere aus dem neun TT mit 250 ps oder so geben.
weis da einer was von und hat einer ne Teilenummer für mich von den richtigen zündkerzen?

Ich brauche auch noch einen Gaszug der lang genug ist.Welchen nehm ich da? Am besten mit Teilenummer weil so kann ich bei VW kein richtigen finden/bestellen

vielen dank schon mal :prost
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#2
Man hat nie genug Leistung...
Zitieren
#3
Gaszug würd ich sagen guckst mal beim Golf 3 bei den 1.8 er mit 75 - 90 PS der ist recht lang

Kennbuchstaben AAM das der 75 PS dann sollte er das finden oder gehst auf den schrott das billiger da stehn genug rum
Zitieren
#4
das wäre doch der hier oder ?

http://www.ebay.de/itm/Gaszug-VW-Golf-III-1H1-/160758993389?pt=DE_Autoteile&hash=item256dfb91ed

was kann denn so einer neu kosten? Wollte ungerne nen gbrauchten nehmen,da der jetzige vom 2l16v auch nach 160tkm durch war



zwecks zündkerzen würde ich aber lieber auf erfahrung anderer zuück greifen,die genug Kerzen durchgetestet haben,als das ich als Maler meine da ne Studie draus machen zu können ^^ ist auch nur nen kkk24 7200 drauf und somit brauche ich nur gute die halten :thumbup:
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#5
Also der Golf 3 Gaszug passt im Corrad nur, wenn man das Gaspedal tauscht.
Zitieren
#6
oha und welcher passt so ohne grossen umbau? g60?
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#7
wo hast du denn die Drosselklappe sitzen ?
Bei mir (Fahrerseite) passt der vom Passat VR6.
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

1.8 T Umbau fertig :thumbsup:
Zitieren
#8
ist gekürzte S2 sprich auf der Batterieseite
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#9
Hätte einen Gaszug vom Corri G60 rumfliegen, der müsste gut passen!
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste