Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Corrado VR6 Turbo 2009
#21
@CorriDOHC16V: Ich war damals mit dem Sauger auf nem 0815 Prüfstand (Maha) und hatte eine Leistung von 211,4 PS. Gemacht waren damals Nockenwellen, Kopfbearbeitung, Saugrohrbearbeitung, Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, 57i Kit. Keine Ahnung ob die Werte damals so wirklich korrekt waren.

@Square: Bilder von der Verrohrung kann ich die Tage mal machen, habe leider bisher nur ein paar Bilder mit dem IPhone in entsprechender Qualität geschossen. Jedoch ist die Führung vom LLK zur Drosselklappe eigentlich ganz easy gewesen, Rohr mit 90° Bogen an der Batterie vorbei. Bilder reiche ich nach.
VR 6 Turbo :thumbup:
Zitieren
#22
Herrlich das den Wagen soweit fertig hast!!! Durfte ja schon mitfahren und find der geht echt gut!!!!!
Corrado 16V: Alltagswagen

Corrado 16VG60: Schönwetterwagen, ex G60

Corrado G60 Back to Original

Corrado G60 US-Modell

www.CorradoKern.de
Zitieren
#23
Hey Chef,
denkste noch an die bilder?? Die vom I-Phone würden mir schon reichen.

Mfg
:gas :wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste