Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chip für E85 welche Düsen
#21
Zitieren
#22
Also im Sommer hatte ich keine Probleme mit dem starten. Aber so ab September, wenns kälter wurde ging es nur mit Tricks. Unter 10° war er kaum noch an zu kriegen.

Motor war ein 90PS ABS (Golf 3). Mit Tuning Software (Keine spezielle E85) und 30% erhöhtem Benzindruck. Ansonsten war der richtig gut und sparsam zu fahren.
Zitieren
#23
ja merk ich bei meinem 90 ps ja auch schon wieder jetzt erst nach dem 3-4 mal wenn genug sprit in den pötten ist

in der warmlaufphase sollte er morgens bei den temperaturen eh 50 % mehr bekommen

aber ich tank auf 60 l E85 noch 10 L Super denn springt der auch beim 1 mal ohne probleme an
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste