13.09.2009, 21:20
13.09.2009, 21:37
13.09.2009, 21:41
Bei 240 PS mit Super+ reichen die grauen nicht mehr für E85, und wie schon gesagt wurde, rechne mal mit 25% Mehrverbrauch, und bei der Tankstellennetzdichte (wat n Wort) machts meiner Meinung nach eh (noch) keinen Sinn.
13.09.2009, 21:42
13.09.2009, 21:47
13.09.2009, 21:54
13.09.2009, 21:59
13.09.2009, 22:10
ne der chip ist ansich auf super plus ausgelegt
richitge abstimmung gibts nach dem winter
eingetragen sind im mom originale 210 PS
alles andere kommt jetzt erst noch was der tüv denn nicht weiss hehe
naja die haben ja auch 350ccm bei 3 bar was die genau bei 4 bar haben weiss ich nicht
aber er läuft damit bis 4500 touren sauber dann wird er zu mager
aber das liegt eher am chip als an den düsen
und zu den temps kann ich auch nur sagen ein traum überland geht meiner runter auf 70-75 grad wasser
und öl auch relaxt bei 80-85 grad
wichitg wäre noch ne edelstahlauspuffanlage drunter zu haben weil ne normale stahlanlage wird die weg rosten
und die benzinleitungen sollten die DIN 73379 B Nitrile (NBR) erfüllen sonst lösen die sich auch irgendwann auf
richitge abstimmung gibts nach dem winter
eingetragen sind im mom originale 210 PS
alles andere kommt jetzt erst noch was der tüv denn nicht weiss hehe
naja die haben ja auch 350ccm bei 3 bar was die genau bei 4 bar haben weiss ich nicht
aber er läuft damit bis 4500 touren sauber dann wird er zu mager
aber das liegt eher am chip als an den düsen
und zu den temps kann ich auch nur sagen ein traum überland geht meiner runter auf 70-75 grad wasser
und öl auch relaxt bei 80-85 grad
wichitg wäre noch ne edelstahlauspuffanlage drunter zu haben weil ne normale stahlanlage wird die weg rosten
und die benzinleitungen sollten die DIN 73379 B Nitrile (NBR) erfüllen sonst lösen die sich auch irgendwann auf
14.09.2009, 00:18
ich habe bei mir 430cm³ düsen verbaut, die unter volllast auch zu 90% ausgelastet werden. also mit grauen kommt man mit E85 UND einem getunten motor nicht weit. für serie mags grade so langen.
erstaunlicherweise ist das spritzbild selbst unter benzin wohl noch nicht zu grob, da hatte ich einen unruhigeren lauf (dosierbarkeit) im unteren lastbereich befürchtet-ist aber erträglich .
kennfeld umschaltbar auf 512prom
erstaunlicherweise ist das spritzbild selbst unter benzin wohl noch nicht zu grob, da hatte ich einen unruhigeren lauf (dosierbarkeit) im unteren lastbereich befürchtet-ist aber erträglich .
kennfeld umschaltbar auf 512prom
14.09.2009, 00:40